B
Benno7919

• 22. Juli 2024
  • Beitritt 3. Juli 2024
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Sorry, aber irgenwie klingt es für mich als würde sie Dich nicht mehr lieben und kann es Dir einfach nicht sagen weil sie Angst vor dem Alleinsein hat.....

• "Benno7919"#p14301676
    Das ist leider keine leichte Situation für dich.

Könnte es sein, dass du dich verpflichtet fühlst bei ihr zu bleiben? Das solltest du nicht.

Sie muss vor Ende September eine Therapie machen.Sag ihr das. Das wird sonst immer schlimmer, das kann bis zu Kindeswohlgefährdung gehen. Nimmt sie Medikamente? Die könnten das Verhalten auf dem Straßenfest erklären. Mit Psychopharmaka sind manchmal die Patienten nicht mehr sie selbst.

Zum Vorfall auf dem Straßenfest. Ich denke, dass das gefaked war. Wenn man gerade Sex hat, geht man nicht ans Handy und stöhnt hinein, vor allem nicht dann, wenn man besoffen ist. Außerdem war das ein Fest, auf dem wahrscheinlich jeder jeden kennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da mit einer verheirateten Frau Sex hat, die betrunken ist. Es war unmöglich von ihren Freundinnen, sie zu so etwas zu animieren. Trotzdem sollte sie oder ihr beide, falls ihr Verkehr hattet, einen Aidstest zur Sicherheit machen.

• Holy, das klingt ziemlich hart.
    Wenn du keine Trennung möchtest, wäre vielleicht eine temporäre räumliche Trennung eine Option? Das du mal wieder Luft holen kannst?