Das hast du sehr schön geschrieben! Da hast du fragen gestellt, die ich gar nicht richtig beantworten kann. Wer wil ich sein? Ja wer weiß das schon. Selbstbewusst Stark Glücklich? Alles Eigenschaften die nicht wirklich auf mich zu treffen!
Ich muss das wirklich werden. Ich muss mich trauen ins unbekannte auf zu brechen. Aber das wird schwierig werden. Wer geht schon gerne ins unkannte. Bisher hab ich auch immer gedacht tiefer kann ich nicht mehr sinken und wurde immer eines besseren belehrt. Leider.
Aber die ersten Schritte bin ich nun gegangen und werde auch weiter machen. Allerdings wird das alles nicht von Heute auf Morgen klappen. Sondern etwas Zeit brauchen. Dadurch das ich wenig bekannte vor Ort hab fällt mir das alles noch viel schwerer. Aber ich bleibe mal optimistisch.
Wenn ich ins Zweifeln gerate lese ich mir immer eure Antworten durch. Vor allem die die mich zunächst etwas getroffen haben da sie mir so klar vor den kopf geworfen worden sind. Aber genau diese Helfen mir und zeigen das es so nicht weiter gehen kann und darf. Das ich nicht alles mit mir machen lassen darf.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie viele Rückschläge kommen werden. Aber es muss sich was ändern. Sonst gehe ich Kaputt!!!