fabien_2864115
Das ist mir auch schleierhaft. Und was mir noch mehr schleierhaft ist, dass ich anscheinend ohne Menschen zu prüfen, sie in mein Leben lasse. Bin gerade einfach erschrocken über mich selber
Das ist mir auch schleierhaft. Und was mir noch mehr schleierhaft ist, dass ich anscheinend ohne Menschen zu prüfen, sie in mein Leben lasse. Bin gerade einfach erschrocken über mich selber
..welche ''Freundschaften'' ?
Das sind doch eh alles eher lustige Bekanntschaften, die mit Freundschaft eigentlich wenig zu tun haben.
Und eben in so einem Bekanntenkreis wird gerne geklatscht und getratscht, je mehr umso lieber,
trauere denen nicht hinterher, schließe Dich neuen Leuten an. Denn, ist der Ruf erst ruiniert, lässt er sich nicht mehr wieder korrigieren, das will ja gar keiner versuchen - frag die mal ! Du wärst überrascht über die Antworten!
Und dass Dein Ex-Freund so reagiert auf Deine Trennung - die ER ja nicht wollte - kann Dich doch nicht wirklich wundern ?
1. hat er sich getrennt und ist immer wieder angekommen. Daraufhin habe ich konsequent den Kontakt abgebrochen.
2. Auch wenn ich die Beziehung beendet hätte, wäre das kein Grund sowas zu machen
dann tu Dich endlich mal mit ''erwachsene Menschen'' zusammen -
Du wirst sehen, schlagartig hört auch das ''Kindergartenverhalten'' auf.
Erwachsen sein muss nicht vom ALTER abhängen - sondern eher von der Reife.
Am besten, Du fängst bei DIR damit an ;-) :kikou:
Die sind sogar so unverschämt mir heute eine Einladung zu einem Geburtstag per WhatsApp zu schicken...
Um euch auf dem Laufenden zu halten. Habe gestern erfahren, dass mein Freund da wohl eine nicht geringe Rolle spielt. Bei den Spielchen im Schlechtmachen ist er ganz vorne mit dabei...
FInde es unverschämt schlecht über jemanden zu reden und ihn dann noch einzuladen
ich brauche ihn nicht darauf anzusprechen
das waren sehr viele persönliche Sachen die ich ihm anvertraut habe
wäre ja Zufall wenn sie sich genau sowas ausdenken würde
es war eine entfernte Bekannte von mir die auch mit diesen Leuten zu tun hat
Ja, das weiß ich eben auch nicht so genau. Meinen Freund kann ich mir dann wohl auch abschminken...