Hi Leute. Irgendwie schäme ich mich aber irgendwie finde ich den Gedanken auch ganz geil es hier öffentlich zu schreiben. Ich bin 27 Jahre jung, bin schlank Und finde mich selbst ganz hübsch. Also an Selbstbewusstsein mangelt es definitiv nicht.Und zwar denke ich von morgens bis Abends an Sex. Ich Liebe es, nur mein Mann ist schon langsam genervt davon. Er sagt, einmal an Tag ist ok aber es ist ja schon klettenhaft, seine heutige Aussage. Also habe ich mich auf die Couch gelegt und es mir selbst gemacht..naja dabei wurde er denn auch wieder geil. Ich sagte ihm, dass ich mir auch Anders helfen kann. Habe einen langen/dicken dildo den ich öfter mal in der Badewanne verwende. Wieso auch nicht, tue ja niemanden damit weh. Aber so langsam bin ich auch genervt davon. Ich könnte es überall treiben, selbst dann wenn ich weiss das uns jemand dabei beobachtet erst dann werde ich richtig geil! Ich habe mittlerweile so krasse Fantasien , wo ich mir selbe denke, mein Gott das ist doch krank. Ich Liebe es, wenn man mich würgt, meine Beine Spreizt und ich einfach hilflos der Situation ausgeliefert bin und man mir es einfach richtig hart besorgt.. Wem geht es denn noch so .. Es sind nur Fantasien , denn was würde er dazu sagen...das ist ja schon krank..
Dauergeil
annele_12747250
lass dir helfen, nicht gut wenn es euch beide belastet
Und was machst Du schon wieder nebenberuflich?
kann ich dir nur zu stimmen