Was ist eigentlich der Reitz, daran eine Geliebte zu sein?
Und ab welcher Situartion ist man eine richtige GELIEBTE ?
Hat jemand von Euch vielleicht auch positive Erfahrungen als Geliebte gemacht??
_______ Bitte um viele Antworten !______
Was ist eigentlich der Reitz, daran eine Geliebte zu sein?
Und ab welcher Situartion ist man eine richtige GELIEBTE ?
Hat jemand von Euch vielleicht auch positive Erfahrungen als Geliebte gemacht??
_______ Bitte um viele Antworten !______
Komische Frage....
Der Reiz liegt irgendwann bei Null.
Wie es geht "richtige" Geliebte wie in irgendwelchen Soaps zu sein, weiß ich auch nicht.
Ich wurde von der fremdgehenden Ehefrau aus Liebe zur Geliebten.
Der Geliebte Mann hat seine Frau nicht verlassen und ich stand doof da mit meinem Herz in der Hand.
Aber eines Tages kommt frau drüber hinweg. Ich habe eben hoch gepokert, vieles gewonnen und am Ende doch den Menschen verloren, den ich liebe (damit meine ich nicht meinen Exmann, den Herrn loszuwerden steht auf der Gewinnseite).
Positiv ist relativ...
Hallo,
ich bin Geliebte seit fast sechs Monaten...Erst war es nur einmal Sex und dann trafen wir uns öfter und redeten und daraus wurde Liebe....
Der Reiz liegt wohl eher darin,wenn man keine feste Bindung eingehen will und nur seinen Spass will.Und dass es halt was anderes ist als nur jemanden aus der Disco oder so abzuschleppen...schliesslich will man einen Reiz ausüben, den der Mann nicht mehr vergißt.
Bei mir war es nicht geplant eine Geliebte zu werden- " Geliebte" hört sich so schlecht an, schließlich gehören zwei dazu.
Nicht ganz
es gehören drei dazu. sich von einem mann poppen zu lassen, der zu haus seine frau belügt und gefallen daran findet mit 2 oder noch mehr frauen zu schlafen ist nicht schlecht, eher geschmackssache.
Kein Reiz
Es ist eher sehr anstrengend Geliebte zu sein.
Die wenigen schönen Stunden gehen baden an den Tagen wo man sich nicht sehen kann. Man fühlt sich allein und ist drauf und dran alles zu beenden.
Dann sieht man sich wieder und vergißt den Schmerz des Alleinseins für kurze Zeit.
Ich glaube kaum eine Geliebte fühlt sich in dieser Rolle wohl. Es ist ein hoffen, daß er sich endlich von seiner Frau trennt, die er ja angeblich nicht mehr liebt.
Von Anfang an hat er das ja gesagt und deshalb hat man auch kein schlechtes Gewissen.
Es dreht sich alles immer nur im Kreis. Man fängt an zu planen und kommt am Ende der Planung wieder da an, daß es noch nicht geht. Dann fängt man wieder an zu planen .....das Rad dreht sich und ändern tut sich nichts. So vergehen Jahre und am Ende steht man alleine da.
Ich finde es eher depremierend Geliebte zu sein als reizvoll.
Brauche (Nach)Hilfe
Deine Geschichte klingt sehr interessant. Bin seit September Geliebte, aber Er hat wenig Zeit. Habe ihm von Anfang an gesagt, dass er es zeitlich gar nicht schaffen würde Frau und Affäre unter einen Hut zu bringen, aber er (und ich) wollten es trotzdem versuchen. Jetzt sehen wir uns ca 1 mal pro Monat und dann gibt es nur Sex. Ich finde das sehr schade und blick auch noch nicht so richtig dahinter, was er eigentlich will, denner ist ganz anders wenn wir uns sehen, so liebevoll, als wären wir schon sit jahren zusammen. Aber wenn wir uns dann online mal treffen oder per Handy schreiben, dann wirkt er mmer so abweisend und notgeil...als wär ich seine Prostituierte...
Würde gern einen Tipp von dir bekommen, wie du es geschfft hast, dass sich nicht mehr alles nur um sex dreht?
Bitte hilf mir!!!!
LG Susa