Ich glaube hinter das Geheimnis meines Mannes gekommen zu sein .
Er hat was mit seiner Kollegin.
Wie soll ich reagieren ??
Hilfe!!!
Hilfe
Liebe Eva,
ich glaubte auch am 22.04.07 hinter das Geheimnis meines Mannes gekommen zu sein. Ebenfalls eine Kollegin. Im Streit warf ich meinen Mann aus der gemeinsamen Wohnung. Er zog in ein Hotel und fuhr mit Ihr in Urlaub. Danach am 6.06.07 gestand er mir per Telefon sein Verhältnis und bereute es sehe. Er wollte zu mir zurück. Ich konnte ihn nicht mehr aufnehmen. Seine Geliebte ließ ihn aber auch auf der Straße stehen, d. h. er mußte sich eine möblierte Wohnung suchen, von jetz auf gleich. Wir sind jetz zwei Monate getrennt. Ich habe ihm zudem absolutes Telefonverbot per Mail erteilt. Er leidet wie ein Tier. Jetzt sehen wir uns zum ersten mal am Samstag. Ich denke, ich werde mit ihm die offizielle Trennung besprechen. Ich hab unglaublich gelitten in den vergangen Wochen. Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung. Zudem hat er mich ausgenutzt ohne Ende. 2 1/2 Jahre geht dieses Verhältnis schon. Sie ist verheiratet und das noch mit einem sehr reichen Mann. Mein Mann ist arm und kann jetzt nur noch bei Aldi kaufen und sitzt auf Sperrmüll in seiner jetzt 30 m Wohnung.Ich bin so verletzt, dass ich keinen Neuanfang mehr sehe.
Melde mich wieder. Lb. Gr. Mari
Wow
Gratulation zu diesem harten, sicher sehr schweren aber dennoch deutlichen Schritt.
Find ich bewundernswert Knall auf Fall so zu handeln. Das schaffen nur die wenigstens.
Ich wünsche dir sehr viel Mut und Kraft für deinen neuen Weg.
Hilfe
Hallo Ihr Lieben,
einfach war das nicht mit meiner konsequenten Handlung dem Rauswurf. Ich hatte tagelang so schlimme Schmerzen in meinem Körper, dass ich noch in einer Klinik auf Herzinfarkt untersucht wurde. Mein Mann hat nichts gesagt, war nur schroff und wiederlich zu mir. Mit wirklich letzter Kraft habe ich ihn rausgeschmissen. Ich war wie ferngesteuert. Ich wollte einfach nicht mehr leiden und nicht mehr belogen werden. Ich kann nicht behaupten, dass ich anschließend nicht mehr gelitten habe. Heute nach zwei Monaten weiß ich, dass der Leidensweg wenn er geblieben wäre, viel schlimmer gewesen wäre. Die Lügen, die Demütigungen, die Beleidigungen wären weitergegangen. Dadurch das ich den Kontakt komplett abgebrochen habe, konnte ich ein total neues Leben anfangen. Ich habe mich unglaublich verändert. Sehr positiv. Mein Geschäft (ich bin selbständig mit hoher Verantwortung) läuft wieder wie geschmiert. Ich bin doch vorher tagelang nicht in die Pötte gekommen. Hab mich doch nur dafür interessiert ihm zu gefallen, alles für ihn zu tun usw.
Schlimm ist für mich nur noch, dass er mich finanziell so ausgenommen hat, besonders in den 2 1/2 Jahren wo er das Verhältnis schon hatte. Es geht hier um eine große Summe, deshalb muß ich mich mit ihm treffen. Mein Anwalt rät auf gütliche Trennung.
Ich kann nur jeder Frau/Mann raten, blos nicht alles geben. Bitte etwas egoistischer sein. Mein Mann ist ein großer Egoist. Er sieht nur sich.
Keiner der betrügt sagt die Wahrheit. Übrigens das Verhältnis von meinem Mann ist auch zu Ende. Die Tussi steht nicht zu ihm. Ich doch nett oder? Ich erzähle Euch später mal, wie ich sie angerufen habe. Das war echt filmreif.
Liebe Gr. Marie
Wie schon gesagt
Du bist auf einem guten Weg und ich wünsche dir viel Kraft und Mut dafür.
Den wirst du brauchen. Habe selber mal ähnliches mitgemacht aber irgendwann wird es besser und immer besser werden und irgendwann wirst du mehr als froh sein, dich für diesen Weg entschieden zu haben.
Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir im Moment geht aber mach weiter so!
Hilfe.....
Ich habe die Sache nun schon länger beobachtet und ich habe dabei ein unwohles Gefühl, ich möchte ja nicht spionieren oder ihn kontrollieren!
Aber ich bin total mit den Nerven am Ende und könnte jede min. losheulen, ich bin emotional total am Boden.
Zuhause ist alles ganz brav und lieb aber er ist ja Tagsüber beschäftigt und ich glaube nicht alle geplanten Sitzungen,sind auch Sitzungen !
Außerdem ist er immer ziemlich lange weg und
naja ich habe halt so ein Gefühl& Gefühle die man hat lügen meistens nicht !!
Keine Panik
Hallo Eva, lese Deine verzweifelten Berichte und rate Dir, gerate nichte in Panik. Sprich einfach mit Deinem Mann. Mach einen gemütlichen Abend und frage ihn. Du bekommst sonst nie Ruhe. Binge die Sache auf den Punkt. Wenn Du es dann weißt, d.h. er bestätigt es Dir, bleib ruhig. Denke daran, es kann jedem jeden Tag passieren. Die einen sind stark und die anderen schwach. Mein Mann war schwach. Wir hatten große Probleme von außen mit Geschäften die mein Mann in den Sand gesetzt hat und hier war es mit der Entspannung dünn. Er hat sich getröstet mit einer Kollegin. Die war erst einmal die Tolle. Dann kam bei ihm die Reue.
Ich hatte auch keinen Kopf mehr und habe nur noch Flammen ausgeschlagen. Trotzdem hat er mich betrogen und belogen. Heute weiß ich, dass nur schwache Menschen wie mein Mann, flüchten. Nimm das nicht so ernst. Laß Dich aber auch nicht verarschen. Du hast auch ein Recht auf Glück.
Gruß Mari