Guten Morgen!
Hoffe ihr erinnert euch an mich. War am Anfang dabei, hatte aber nur negative Ovus. Habe jeden Tag bei euch mitgelesen.
@lilaweiss:
Das tut mir leid. Das ist die schlechte Seite des frühen testens. Man bekommt einen frühen Abort eben auch mit. Du wirkst aber sehr gefasst und es ist schön, dass du etwas Positives daraus ziehen möchtest. Es klappt auf natürlichem Wege, also rein in den nächsten ÜZ! Daumen sind gedrückt.
@kakao: Es ist ja noch nichts verloren. Habe allerdings mit Orakeln auch keine Erfahrung. Du hast doch diese Billigtests? Dann kannst du ja die nächsten Tage weiter morgens Testen. Vielleicht drückt sich ja doch noch ein zweites Strichlein durch?
Der Grund, warum ich nicht mer geschrieben habe war ganz einfach: Ovus waren alle negativ, bin also davon ausgegangen dass ich sowieso keinen ES hatte. Habe dann vor 12 Tagen trotzdem angefangen zu testen und alle SST waren bis Freitag negativ. Freitag war mein 29. Zyklustag. Habe damit eine SS gestrichen. Habe das ganze Wochenende auf meine Periode gewartet, sie kam aber nicht. Heute morgen nochmal mit einem "Billigtest" getestet und da kam die zweite Linie! Selber Urin für einen CB digital - "Schwanger 1-2"!
Das kam nun wirklich unerwartet! Aber wie man sieht - es ist noch alles möglich!!