@steph
Dann täuscht dich dein gutes Gefühl bestimmt nicht! Wenn der Ovu positiv ist, heißt das doch was gutes :-)
@lilaweisskariert
Ich habe 2 Mädels und hibbel auf das 3. Kind. Wahnsinn das ihr euch das zutraut mit 4 Kindern, Hut ab. 3 Kinder wird ja heute schon immer öfter hab ich das Gefühl. Aber 4 ist schon "viel". Aber ich finds gut :-) Das mit den Fehlgeburten tut mir leid :-( Wie weit warst du da immer schon, in welcher SSW sind sie abgegangen?
Warum bekommst du immer Kaiserschnitte?
Deine Anzeichen hören sich doch auch schon gut an, ich drück die Daumen!
Wow da habt ihr aber ein großes Haus wenn sogar jeder ein eigenes Zimmer hat :-)
@Juli
Oh wow das hört sich doch gut an bei dir. Wann machst du die Tests zum orakeln, gleich morgens? Ich drück dir die Daumen das da ne zweite Linie kommt!
Ich hab ja wie gesagt ein negatives Gefühl diesen Monat. Aber gestern nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, hatte ich abends UL-Schmerzen. Und ich habe auch flüssigen Ausfluss, letzten Monat war er eher trocken und klumpig (sorry für die Details). Aber ich mag wie gesagt nichts hinein interpretieren. Bin ja heute auch erst bei ES+7 Das wäre noch zu früh für irgendwas. Ich überlege vielleicht doch diesen CB Early zu kaufen und Freitag damit zu testen.