cilli_11951714

Mein Körper und meine Körperform haben sich im Laufe der Zeit verändert.
Aber es gab zu jedem Zeitpunkt Männer, denen genau das gefiel.

Ich denke, Männer sind da weit weniger kritisch als viele Frauen denken. Sei denn sie brauchen eine markelose Optik um überhaut einen hoch zu kriegen, das sind in meinen Augen aber keine Männer.

Am liebsten mögen sie wohl den Moment, wo sie alles vor sich haben. Da sah ich immer sowas wie 'alles nackt und alles für mich allein' in ihren Augen. Da können sie klein sein oder groß, solange sie zwischen ihnen noch atmen und es genießen können, ist alles in Ordnung.

huo_11850886

Naja, und wenn Frauen auf Ästhetik bei Männern achten bei Männern achten - sind es in deinen Augen keine Frauen?

Normal wächst bei einem Mädchen. Also ohne Gewichtsabnahme oder -zunahme.

Nachdem sollte sich jede Frau die Mutter des Begehrten genauer ansehen - um zu wissen - was er mag.

Wobei stillende Mütter mit kleinerem Busen und viel Milchdrüsengewebe oftmals besser und länger stillen können - als jene mit viel Fettgewebe, die die Drüsenfunktion behindern.

... und nach der Stillzeit haben die mit weniger Fettgewebe wieder ihren beliebten Busen ohne unnötige Fettbelastung.

Das hab ich ja nicht abgesprochen, aber es gibt halt nicht den einen Typ, der einzig als schön zu bezeichnen ist. Es gibt verschiedene Geschmäcker und für jeden Geschmack die richtige Brust - so verständlicher für dich? ;)

...um mal wieder auf die Frage zurück zu kommen:
      Ich finde jede Brustgröße schön. Jede hat ihren Reiz. Die süßen Kleinen, die nichteinmal eine Hand füllen erregen mich ebenso wie große, in der Mann versinken kann.

cilli_11951714

Ich denke schon, dass ein Großteil der Männer große Brüste bevorzugt. Angenommen, ein Mann hat zwei identisch aussehende Frauen vor sich stehen, einmal mit Körbchengröße A und einmal mit C. Die meisten würden sich wohl für die letztere Variante entscheiden - Hand aufs Herz.

Aber: in der Realität sind solche Situationen wohl eher nicht gegeben, sodass der Gesamteindruck letzten Endes entscheidet. Soll heißen: Auch wenn ein Mann auf große Brüste steht, kann er sich eine Frau verlieben, die nicht so gut bestückt ist. Wenn sie ihn eben als „Ganzes“ umhaut.

Ich hatte gerne rote Autos, ABER weil man schneller gesehen wird, derhalb war es sicherer:super:

Auch mit einer Nummer größer kann man Figurbetont anziehen. Auch wenn man etwas mehr Frau ist. Wer es nicht sehen will braucht nicht hinzuschauen oder?

cilli_11951714

Nein, Männer stehen sich nicht alle nur auf große Brüste. Grade wenn es in Richtung einer Beziehung gehen sollte ist die größe der Brüste nicht relevant. Was helfen einem Mann große Brüste, wenn die Frau nur Stroh im Kopf hat oder die Art nicht zu einem passt? Was helfen große Brüste wenn die Interessen komplett unterschiedlich sind? Natürlich gibt es immer auch einen körperlichen Aspekt, denn das Auge isst mit, aber wie groß die Brüste sind kommt selbst dann eher zum Schluss. Mir persönlich helfen keine großen Brüste, wenn das Gesicht nicht ansprechend ist usw... Wenn dann alles passt gibt es immer noch verschiedene Geschmäcker, für mich persönlich gibt es dann einen Punkt, wo ich es eher als zu viel empfinde. Lieber kleiner, dafür in Form. Meine Meinung. LG

cilli_11951714

Da fällt mir nur die Gegenfrage ein :
      Mögt ihr Frauen eigentlich alle nur große Schwänze?
      Hört sich genau so bescheuert an wie das Threat Thema.