@motte
Oje, ich hätte nicht erwartet, dass man nach der IUI Schmerzen hat. Wie ging/geht es dir denn heute?
Bei meinem Termin am Mittwoch meinte die Ärztin, dass es doch keine Zyste ist. Aber noch ist es nicht soweit, der Eisprung wäre wahrscheinlich am We und ich habe morgen den nächsten Termin für noch einen Ultraschall. Ich war nach dem Termin gestern schon wieder aufgewühlt, weil ich nach dem letzten Mal nicht damit gerechnet habe, dass wir dieses Monat Chancen haben und ich schon beruhigt war, dass mein Trainingsglück nicht in Gefahr ist. Ich habe mich auch von der ganzen Sache schon etwas distanziert, achte nicht mehr auf jeden Muck meines Bauches und fühle mich einfach normal und zufrieden. Bedeutet für mich aber auch, dass ich nicht mehr wirklich auf Schwangerschaft und Baby eingestellt bin, der Wunsch wurde von mir wieder in die 'irgendwann später' Schublade gepackt. Jetzt kommt bei mir leichte Panik auf, wenn ich daran denke, dass es dann vielleicht doch bald etwas wird. Es steht im Raum den Eisprung auszulösen (falls sich das größere Follikel weiter gut entwickelt) und dann Hormone in der zweiten Zyklushälfte zu nehmen um die Einnistung zu unterstützen. Aber ich schiebe das weiterhin so gut ich kann von mir weg. Mal schauen wie es am Freitag aussieht und Panik kann ich immer noch schieben wenn es funktioniert hat. :FOU: