Einen Slip trage ich nachts definitiv immer. Ansonsten hab ich einen süßen und luftigen Star Wars-Schlafanzug, den ich im Moment zum Schlafen anziehe.

Ganz genau so, wozu auch was anziehen, wenn man schlafen geht, sowas von unlogisch.
Und wenn’s kalt ist hat man schließlich die Decke.

• kwett30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unterhose, Leggings und T-Shirt und im Winter noch von meiner Oma selbst gestrickte Wollsocken.

kwett30

Ich finde es auch unhygienisch.... vor allem eine Unterhose wechsel ich täglich, die Bettwäsche nicht.

kwett30

Auch Laken kann man waschen und die Menschen, die in meinen Laken
    “Ausflüsse“ hinterlassen, die habe ich so gern, dass ich in deren „Ausflüssen“
    sogar baden würde. ;)

Also ich trage sehr gerne eine Shorts und Shirt von meinem Partner. Er liebt es auch, wenn ich Shorts trage und ein sehr enges Top. Manchmal zieht er mich auch gerne aus 😉

Ich ziehe eine Short und kurzes Hemd an. Wenn ich nackt schlafe, bin ich nach ein paar Stunden klitschnass geschwitzt, also so richtig ne Pfütze auf der Brust. Weiß nicht, warum das so bei mir ist. Ich kann einfach nicht nackt schlafen. Ohne Hose geht, aber nicht ohne Hemd. Macht mir auch nichts aus.