Ich gehe zwischendurch bei diesen Wetter ohne Slip aus dem Haus wenn ich ein Kleid trage, da ich das Gefühl sehr gern hab und es mich erregt.
Machen das andere Frauen von euch auch und an die Männer: denkt ihr wenn ihr Frauen seht daran, dass die vielleicht nichts darunter hat?

Kein Slip
    Darfst einfach nicht wie Marilin Monroe über einen U-Bahn Schacht gehen wo es von unten bläst.
    Ob mit Slip oder ohne: Ne Mumu hat jede! :miam:

Nein, ich denke nicht daran.
    Aber zu wissen, dass die eigene Frau gerade nebenan läuft und nichts unter'm Kleid anhat, das würde mich schon erregen 😉

Und ob da ein Mann drüber nachdenkt...je älter...desto mehr...:-)

Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, aber ohne Unterhose kann ich einfach nicht rumlaufen. Ich hab dafür leider zu viel Ausfluss, ich möchte mir nicht meine Röcke ruinieren.

senta_12128556

Hallo Friedrich, ich heiße tom18_ und bin auch eine Frau, und ich trage nie irgend etwas, wenn ich aus dem Haus gehe, und es erregt mich total, wenn alle mich für bekloppt halten, und ich glaube, das muss ich gleich mal im Internet schreiben, vielleicht gibt es ja im Unterschied zu mir echte Frauen, die meinen fake nicht merken und dann geile Sachen schreiben, auf die ich mir dann einen runterholen kann.

Na, soll ich Dir noch ne PN mit aus dem INet geklauten Nacktbildern schicken und behaupten, das sei ich?

Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich gewöhnlich immer etwas unter meiner Oberbekleidung an. Man weiß nie, in was für Situationen man gerät. Rettungssanitäter mögen zwar schon eniges gesehen haben und es ist ihnen völlig egal, aber mir ist es vielleicht nicht egal. Gerate ich in eine Situation, wo Unterwäsche unangebracht ist, kann ich sie immer noch abblegen.