Kann ich trotz Wochenfluss im See baden gehen da ich in drei Tagen in den Urlaub fahre und mein Wochenfluss schon seit 6 Wochen habe
Wochenfluss und Baden?
Ist das nicht total unangenehm in den Badeanzug etc. zu bluten? Tampons darf man ja nicht verwenden.
Außerdem riskierst du damit halt eine Infektion - wie ernst du das Risiko nimmst ist aber natürlich deine Sache.
Würde dir zwecks Infektionsrisiko auch abraten. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis er aufhört.
Ja Also der Wochenfluss hatte eigentlich schon auf gehört aber dann kam wieder Blut ich weiß ja nicht ob es meine Periode schon wieder ist die Geburt ist jetzt 7 Wochen her
Ich würde es nicht machen.
Die Periode bräuchte ja erstmal einen Eisprung, also mindestens zwei blutfreie Wochen
Ja die hatte ich ja zwischen der 4 und 6 Wochen und dann kam wieder Blut und heute ist die Geburt 7 Wochen her
- Beste Antwort
Ich hab auch ein sonmerkind und meine hebamme hat mir damals tampons empfohlen aus der Apotheke die mit vaseline öl getränkt sind. Natürlich nicht stundenlang aber um mal sich ein bissl im wasser ab zu kühlen passt das schon. habe ich auch gemacht im ausklingenden wochenfluss. Aber wie gesagt nicht stundenlang sondern nur mal um zu baden. Die die ich hatte heißen symbio pharm protect bade und Schutztampons.
VG :-)