Mein Freund ist anfangs auch sehr schnell gekommen. Wir haben einiges ausprobiert, u.a. auch die Durex Performa. Seine Eichel wurde betäubt, das Gel hat also gewirkt. Aber seine Ausdauer war nur minimal besser.

Wir haben sie mal ausprobiert.

leider geriet etwas von dem Gel auch an meine Mitte. Das war nicht wirklich schön, ich kam auch nicht. Mein Mann fand es auch eher unangenehm. Kam aber dank Kopfkino trotzdem.

Da mein Freund sehr schnell kommt wollten wir auch die Durex Performa mal testen...
leider sind sie aber zu groß und eben immer wieder abgerutscht.

Theoretisch ja, leider braucht er aber eine zu lange Pause bis er für die zweiten Runde bereit steht.

dezsu_12180397

Ja, die wirken schon aber die sind halt auch dicker als normale Kondome und ausserdem betäuben die halt den Penis ganz schön.
Ich kann dir da eher das Marathon Nights Spray empfehlen, da kannst du auch im Schnitt 10 - 15 Minuten länger, aber da verlierst du null Gefühl!!

Ich fürchte die Pause dauert zu lang... da kommt er dann wieder sehr schnell

dezsu_12180397

Also ich habe die Durex Performa schon ausprobiert.
Ich muss sagen dass ist ja wohl die schlechteste, bescheuertste und überflüssigste Erfindung der Menschheit.
Von der betäubenden Wirkung habe ich nichts gespürt.
Im Internet bekommst du sowohl Sprays als auch Gele die eine solche Betäubung einleiten können.
Das ist in jedem Fall besser als die Kondome zumindest kannst du mit z.B. einem Spray die Dosierung, je nach Bedürfnis, regulieren.
Probier mal das Marathon!

6 Tage später

Für Ons sind die Kondome schon ganz gut, aber in einer festen Beziehung bevorzuge ich ebenfalls das Spray!!!

Hier sind nur Super-Lover mit Riesen-Piummeln unterwegs:bete: