Hey,

ich habe ein Problem mit einem Mann und kenne mich momentan einfach nicht mehr aus.. Also, vor ca. 2-3 Wochen hat mich ein Mann über Instagram angeschrieben, wir folgen uns auch gegenseitig und ich finde ihn auch wirklich sehr sehr attraktiv. Wir haben ein bisschen geschrieben und er hat schon so halb nach WhatsApp gefragt, ich hab das dann aber abgeblockt weil es mir zu früh war. Es ging auch schon darüber, dass er mich zum Essen einladen möchte und lauter so eindeutige Signale und Flirtereien. Er antwortet auch wirklich immer direkt und er ist derjenige der mehr und öfters schreibt.
Jetzt habe ich ihm vorgestern Abend geschrieben, dass ich ins Bett gehe aber wir doch morgen über WhatsApp weiterschreiben können und ihm dahinter meine Nummer geschickt. Er hat mir noch eine gute Nacht gewünscht und das wars.
Seitdem kam nichts.. also er hat mir weder über Instagram noch über WhatsApp geschrieben und ich bin ehrlich gesagt sehr verwirrt. Hab ich die Zeichen so falsch gedeutet? Er wollte ja am Anfang schonmal meine Nummer und ich wollte auch mal ein bisschen Initiative zeigen. Versteht ihr, warum er sich nun nicht gemeldet hat? Soll ich ihm nochmal schreiben?
Danke für eure Antworten, ich hoffe ihr mich🙄

marcie_1036271

Klar kannst du ihm nochmals schreiben. Wenn dann nichts kommt, weißt du Bescheid. Vielleicht hat er eine andere kennengelernt.

Der wird sich schon wieder melden , wenn ihm langweilig ist.

Und zwischendurch mit zig anderen schreiben.

marcie_1036271

Männer, die nicht Frauen ihre Nummer geben, sondern umgekehrt, haben Klasse.
    Eine Einladung zum Essen ist kein Signal. Das ist eine Einladung. Allerdings ist es seltsam, dass er dich nicht so deutlich eingeladen hat, dass du es annehmen konntest. Oder hättest du da vielleicht einfach "Ja, gern" sagen können, aber irgendein falscher Ehrgeiz hat dich daran gehindert? (Bloß nicht! Ich bin doch emanzipiert und jederzeit auf gleiche Rechte bedacht!)
    Wenn er es wirklich nicht deutlich genug angebracht hat (er wollte? dich einladen), kann es daran gelegen haben, dass er keine Abweisung riskieren wollte.
    So verstehe ich es. Ihm noch einmal schreiben würde ich nicht, nur ein paar Tage abwarten, ob er sich erinnert. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, das Netz ist auch für dich groß genug.

Es kann sein, dass er dich nur im Internet erobern wollte, um sich als Social Media Frauenheld zu bestätigen, aber er will dich nicht wirklich real treffen. Es kann auch sein, dass er plötzlich kalte Füße bekommen hat, weil du zuviel Selbstsicherheit ausgestrahlt hast. Vielleicht hatte er die letzten Tage innerlich bereits einen Rückzieher gemacht, aber er wollte dich unbedingt noch rumkriegen, aus Gewohnheit - Spricht: Jagdinstinkt.

Oder ihm ist wirklich irgendwas dazwischen gekommen. Er hat eine Freundin gefunden, liegt im Krankhaus, was ihm niemand wünschen würde etc.

Du hast Interesse an ihm und möchtest, dass diese Unterhaltung fortgesetzt wird. Also schreib ihm, frag nach, warum er sich nicht gemeldet hat.