Hey,
ich habe ein Problem mit einem Mann und kenne mich momentan einfach nicht mehr aus.. Also, vor ca. 2-3 Wochen hat mich ein Mann über Instagram angeschrieben, wir folgen uns auch gegenseitig und ich finde ihn auch wirklich sehr sehr attraktiv. Wir haben ein bisschen geschrieben und er hat schon so halb nach WhatsApp gefragt, ich hab das dann aber abgeblockt weil es mir zu früh war. Es ging auch schon darüber, dass er mich zum Essen einladen möchte und lauter so eindeutige Signale und Flirtereien. Er antwortet auch wirklich immer direkt und er ist derjenige der mehr und öfters schreibt.
Jetzt habe ich ihm vorgestern Abend geschrieben, dass ich ins Bett gehe aber wir doch morgen über WhatsApp weiterschreiben können und ihm dahinter meine Nummer geschickt. Er hat mir noch eine gute Nacht gewünscht und das wars.
Seitdem kam nichts.. also er hat mir weder über Instagram noch über WhatsApp geschrieben und ich bin ehrlich gesagt sehr verwirrt. Hab ich die Zeichen so falsch gedeutet? Er wollte ja am Anfang schonmal meine Nummer und ich wollte auch mal ein bisschen Initiative zeigen. Versteht ihr, warum er sich nun nicht gemeldet hat? Soll ich ihm nochmal schreiben?
Danke für eure Antworten, ich hoffe ihr mich