Hallo Forum,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht oder ob auch anderen auffällt, dass immer mehr Mädels sehr große Brüste haben. Ob beim Einkaufen oder beim Sport, ich sehe wahnsinnig oft Mädels um die 18, die eine enorme Oberweite besitzen, obwohl sie schlank sind. Es ist nicht mal 10 Jahre her, als ich noch zur Schule ging und bei mir im Jahrgang gab es kaum eine, die große Brüste hatte. Das scheint auch immer früher anzufangen. Mittlerweile scheint das normal zu sein. Woher kommt das und fällt euch das auch auf?

Ich habe da auch den Eindruck wie der Themenstarter. Kann allerdings ein paar Jahre weiter zurückblicken.

Moin... denke das füher sich viele Junge Frauen schäumten wenn sie einen größeren Busen hatten... heute ist es fast ein Statussymbol!! Aber da ich selbst einen Fetisch für volle Brüste habe ..gefällt mir das ganz gut!

Heute seh ich fast Überall nur grösse Bruste...aber aufgrund der Temperatur wird ja auch nichts versteckt!

Ehrlich gesagt zählt für mich das Argument nicht, dass heute mehr gezeigt wird. Vor 10 Jahren war das nicht anders. Da hat man auch nicht weniger gezeigt und da gab es ebenfalls Push-Ups und was weiß ich zu kaufen

kb911

Mädels mit schlanker Figur und gleichzeitig einer "enormen Oberweite" habe ich jetzt nicht so oft gesehen, dass das jetzt häufiger vorkommt als noch vor Jahren. Ich hab da eher bemerkt, dass manche jüngere Frauen in der Kombination gerne bauchfrei tragen und ihren Busen mit engen Outfits besonders betonen.

Mir kommt eher vor, dass Mädels um die 18 (und auch jünger) wesentlich selbstbewusster geworden sind und auch Sachen anziehen, wo man wirklich viel von ihrem nackten Busen auch auf der Strasse oder beim Shoppen sehen kann.

Aber ich als Mann finde das sehr schön... wobei ich immer schauen muss das ich keinen Ständer bekomme.....

Mein Eindruck ist, dass es schon immer junge schlanke Mädchen mit großer Oberweite gab. Da ich so etwas mag, fallen sie mir auch regelmäßig auf. Auch die Mode hat ihren Einfluss. Enge Shirts mit Push-ups unterstützen den Eindruck.

Allerdings bemerke ich immer mehr kräftig gebaute Frauen mit sehr kleinen Brüsten (A oder B). Das ist mir früher nicht so aufgefallen. Eventuell fallen durch den gegentrend die schlanken Frauen mit großen Brüsten um so mehr auf.

5 Tage später

Also heute ist mir wirklich fast die Sicherung durchgebrannt als mich ein Kunde besucht hat und eine dabei hat die urlaub am Bauernhof macht😳