Immer die geliebten... gähn!
oh mann, immer dieses rumgehacke auf den geliebten...!
in den meisten fällen ist es doch so dass die initiative vom MANN aus geht!! zumindest war das bei mir der fall.
und selbst wenn man schluss macht, hört dieser oft nicht auf der geliebten nachzusteigen.
sorry, aber wenn man verliebt ist in jemanden gehört sehr viel disziplin dazu sich von dem mann dann auch fern zu halten. ....- oder sehr viele schlechte erfahrungen... :(
in diesem sinne kann ich das ganze auch nur an die ehefrau zurückgeben.
immerhin ist es auch hier oft so , dass sie vom verhältnis ihres mannes WEISS! .. nur dass viele frauen - aus welchem grund auch immer- meinen es wäre schlau das ganze auszusitzen, dann kommt alles schon irgendwie von alleine in ordnung.
ich kann zu beiden frauen nur eines sagen: so blöd es klingt: jeder ist seines eigenen glückes schmied, und man bekommt eben immer nur das geboten , was man sich bieten LÄSST!
der mann in dieser dreierkonstellation versteht das oft schon viel viel früher... und das ist auch der grund warum er alles so geschickt ausjonglieren kann.... :/
die hauptschuld beim mann zu suchen finde ich theoretisch eigentlich richtig, nur praktisch bringt einem das leider wenig. - ich GLAUBE sogar , dass der mann in einer gewissen hinsicht auch wirklich unter der situation leidet, nur leider sind manche männer eben einfach zu dumm (vermutlich) von ihrem ich- bezogenen standpunkt auch nur ein mü abzuweichen. deswegen wird sich auch nie etwas ändern.
die frauen die so etwas auf DAUER mitmachen sind, so hart das klingt, selbst schuld . - und damit meine ich beide: ehefrau und geliebte.
irgendwann muss einfach ein punkt erreicht sein , an dem man sich und seine eigenen bedürfnisse wieder in der vordergrund stellen sollte und sich fragen sollte: ist es / er das wert?