:BIEN:
Klar haben Geliebte eine Herz....
Ich find eden Einwand der Kinder gerechtfertig- dass ist tatsächlich eine schwierige Lage.
Auf der anderen Seite:
Viele Frauen scheinen etwas ganz wesentliches zu vergessen:
Liebe ist Arbeit und beziehung erst recht.
Wenn ich jemanden halten möchte(denn man besitzt keienen MANN!!!) die Ehe ist kein Besitz- das raffen viele nicht.
Nur weil maN DEN GLEICHEN nACHNAMEN trägt hat man noch lange nicht den Darfschein sich nicht mehr zu bemühen oder alles dahinplänkeln zu lassen.
Ich habe es von der anderen Seite mitbekommen und ein Partner, der einen nicht mehr als Partner wahrnimmt, sondern als altagsgegeben kann wohl nicht den Rest meines Lebens bedeuten.
Lernt die Augen aufzumachen:
Man ließt immer wieder: Eigentlich hatten wir regelmäßig SEX und waren glücklich warum hat er das getan?
Das ist so banal: Weil Ihr nicht glücklich ward- nur Du - er nicht- nur weil Du es bist, muß er es nicht sein.
ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Parnter zusammen immernoch kribbelt es und wir können immer noch neue Sachen an uns entdecken.
Heult nicht rum sondern geht das Problem an, wenn es eins ist! Frauen sind für mich starke Wesen und nicht solche Jammerlappen, wie sie hier vertreten sind. Kämpfen und Gewinnen jeden Tag... Die liebe ist eine Eroberung- immer wieder.