Die "böse" Geliebte ?!
Es ist kaum zu übersehen das der Beitrag sehr subjektiv verfasst wurde.
Ich meine, man sollte das Thema einmal objektiv betrachten.
Allgemein ist es doch häufig so:
Die Männer begehren ihre Geliebte, finden sie aufregend. Von Frauen wird sie jedoch gehasst, löst eine Art Angst aus.
Eine Frau die in der Situation ist, eine Geliebte zu sein, hat es mit Sicherheit nicht leicht im Leben. Der Mann wird ihr zu Beginn wohl kaum sagen, wie seine private Situation tatsächlich ist.
Häufig kommt die Wahrheit erst viel später ans Tageslicht. Für die Geliebte ist es dann sehr schwer, die bereits vorhandenen Gefühle, aus moralischen Gründen zu unterdrücken.
Diese Frau fällt u. U. in ein tiefes Loch. Auch sie ist traurig, fühlt sich hilflos und wurde in gewisser Hinsicht auch betrogen. Wenn die neue Situation realisiert wurde kommen die Schuldgefühle auf.
Warum machen Männer so etwas?
Mögliche Gründe können sein das bestimmte Bedürfnisse von seitens der Ehefrau nicht erfüllt werden. Vielleicht sind es nur "Kleinigkeiten" die zu unerfüllten großen Sehnsüchten werden. Er muss es nicht mal unbedingt geplant haben, manchmal ist es eher der Zufall. Wenn er ( evtl. das Erste Mal nach langer Zeit ) eine " aufregende und schöne " Frau kennenlernt, welche sich dann auch noch für ihn interessiert.
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass wir alle Menschen sind und KEINE emotionslosen Monster welche nur auf Zerstörung aus sind.
Man kann auch nicht sagen das nur die Männer betrügen, Frauen tuen es genauso!
Das ist meine Meinung in kurzer Form, zu diesem Thema.