Hallo!

Ich bin ziemlich ratlos was mit mir selbst los ist.

Ich bin mit meinem Freund kanpp 2 Jahre zusammen.
Wir wohnen zusammen und ich liebe ihn.

Sexuell läuft es seit einem Jahr nicht mehr so gut, da ich durch die Pille starken Libidoverlust habe/hatte.

Ich war lange arbeitslos und habe vor ein paar Monaten eine neue Arbeit gefunden.

Da habe ich einen Mann kennengelernt.
Er ist in einer festen Beziehung wie ich.

Bisher war es immer Spaß was wir gemacht haben.
Miteinander kibbeln, lachen, Witze machen etc.

Aber ich fühle mich stark zu ihm hingezogen.

Wie gesagt, bisher war es immer Spaß, aber sollte er mal mit körperlicher Nähe ernst machen, dann weiß ich nicht ob ich Nein sagen kann....

Ich war bisher imm treu in meinen Beziehungen.
Ich liebe meinen Freund und ich möchte die Beziehung auch nicht aufgeben. Es liegt mir viel an ihm!
Ich könnte ihm sowas nicht sagen!

Ich habe Angst, wenn es zu einem ONS kommen sollte, dass ich es so stark bereue und es ist nicht wieder rückgängig zu machen.

War jemand von euch auch schonmal in so einer Situation?

Für Antworten, HIlfe, Tipps, Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Hi!
also ich glaube, dass schon wahnsinnig viele frauen in der situation waren. inklusive mir. und wenn man ehrlich ist, hat man es selbst doch viel zu weit kommen lassen. hättest du ihm von anfang an die kalte schulter gezeigt (was wir meistens ALLE nicht machen) wäre es wohl nie so weit gekommen.
ich kann dir auf jeden fall versichern, wenn du den anderen nimmst und ne zeitlang mit ihm zusammen bist, wird irgendwann wieder einer kommen der dir gefällt. und wieder und wieder. das ist -glaube ich- normal.
deine beziehung ist wahrscheinlich schon ein bisschen eingefahren, deshalb ist der andere im moment eben interessanter. aber wenn du deinen "jetzt" freund wirklich gerne hast, wirst du dir möglicherweise in den hintern beissen, weil du ihn für immer verloren hast und das andere vielleicht doch nicht so toll läuft.
und es könnte sein, dass du ein so schlechtes gewissen bekommst, dass du dich gar nicht mehr frei verhalten kannst, sondern du von dir selbst eingesperrt bist.
eigentlich kann ich dir nur den rat geben, möglichst wenig kontakt zu haben und kurze sätze zu reden wenn du ihm begegnest, sonst wird der reiz auf dauer zu groß. klar ist das mist, weil eigentlich will man ja gerade diesen reiz. aber es kann ja sein, dass das wirklich nicht klappt und ganz doof endet.
lg
ninchen

marcy_12272279

:-/
    Danke für deine Antwort!

Ja, es ist schwer dem Reiz zu widerstehen.

Ich muss gestehen, dass wir gestern nach der Arbeit noch was trinken waren und wir haben danach im Auto geküsst.

Ich bin nun hin- und hergerissen zwischen mal schauen was noch kommt und Handbremse ziehen und es auf dem Kuss beruhen lassen.

5 Tage später
      an0N_1211579399z

Ich kenne das
      ich kenne das problem. meine beziehung ist super, ich liebe meinen freund über alles undwill nur mit ihm mein leben verbringen. jetzt habe ich zu karneval einen sehr attraktive etten mann kenengelernt und ich konnte ihm auch nicht wiederstehen. das flirten war schön und endlich mal wieder eine bestätigung zu bekommen ist etwas was ich sehr genossen habe, als er mich nach hause gebracht hat aben wir uns auch geküsst...nun sehne ich mich nach ihm, will ihm begegnen und versuche ihn

renata_11918200

Weiter geschrieben...
        "zufällig" zu treffen. Wie ist es denn bei dir? Denkst du immer an ihn? versuchst du deine gedanken bei deinem freund zu lassen, oder geht es nach dem kuss in deinen gedanken noch weiter?
        Ich glaube erst wenn es wirklich in den gedanken weiter geht wird es echt gefährlich. ich kann für mich sagen, bei mir ist es gefährlich. Wie sieht es bei dir aus?

Der aktuelle Stand...
        ...der Dinge ist:

Ich hab gestern mit ihm geschlafen. Es war schön und ich möchte mehr davon.

Gefühle habe ich für ihn nicht. Zumindest nur sexuelle Erregung.

Er hat eine Freundin, wohnt mit ihr zusammen und er hat auch schon Kinder aus früheren Beziehungen.

Ich kann mit einem Mann der schon Kinder hat keine Beziehung haben. Ich selbst will auch keine Kinder haben.

Was meinen Freund angeht: Wir wohnen zusammen, er ist mir wichtig, die Beziehung ist mir wichtig.

Ich bin mir im Moment aber nicht sicher ob ich ihn noch liebe.
        Unsere Beziehung ist ziemlich einegschlafen.
        Er hat kaum noch Lust seinen Hintern nach der Arbeit aus der Wohnung zu schieben, ich dagegen will vom Leben noch was haben ausserhalb der Arbeit und der Wohnung.

Ich bin gefrustet :(

23 Tage später

Wieviel Gefühl ist nicht schädlich?
          Huhu!

Ich bin etwas ratlos.

Ich hatte vorher noch nie eine Affäre und daher weiß ich nicht so recht was zu einer Affäre alles dazugehört bzw. ab wann es gefährlich wird, weil man zuviel reinlegt.

Ich bin mit meinem Geliebten gerne zusammen. ich genieße seine Nähe, die Gespräche mit ihm und ich Scherze auch sehr gerne mit ihm. Wir necken uns gerne.

Er war letzten Mittwoch und Donnerstag nicht in der Stadt sondern auf Montage.

Kaum zu glauben, aber ich hab diesen Idioten vermisst.
          Vielleicht auch deswegen, weil ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich bin und mein Freund mich mit Nähe und Liebe erdrückt, weil er mich nicht verlieren will.

Wieviel Gefühl ist in einer Affäre normal, wann wird es gefährlich?
          Das Gefühl was ich für ihn habe ist keine Liebe.
          Ich hab aber vor mir selbst Angst, dass es irgendwann welche werden könnte.
          Mein großes Problem ist: Zwischen uns liegen 11 Jahre unterschied und er hat Kinder.
          Ich bin 24 und ich weiß nicht ob ich mit Kindern klar kommen könnte.
          Mal davon abgesehen ob die Kinder mich akzeptieren würden. Seine älteste Tocher ist 16 Jahre jung.
          Also bin ich nur 8 Jahre älter wie sie.

Ich hoffe iiiirgendwer von euch kann mir ne kleine Erklärung geben was Gefühle in einer Affäre betreffen.

an0N_1211579399z

Ich finde,
          Du bist jetzt an einem wichtigen Punkt, der eine grundsätzliche Entscheidung verlangt.
          Lässt Du Dich treiben in eine neue (zuerst "nur?!?" sexuelle) Beziehung oder arbeitest Du an Dir und Deiner Beziehungsfähigkeit?
          Dein neuer Lover ist m.E. noch nicht viel mehr als eine Chiffre für das, was in Deiner Beziehung mit Deinem Freund nicht oder zu wenig läuft.
          Dass es nicht so gut läuft, ist nicht nur seine, sondern auch Deine Verantwortung.
          Wie gehst Du mit Dir um? Wie redest Du mit ihm von Deinem Ärger, Deinen Sehnsüchten?
          So hilfreich scheint es bisher ja nicht gewesen zu sein.
          Selbst eine neue Beziehung wird Dir diese Arbeit daran nicht ersparen, wenn Du wirklich weiterkommen willst.

Liebe Grüße!
          F.