Frage mal alle Frauen und Männer ob es bei Euch jahreszeitliche Schwankungen bezüglich der Lust gibt.
Vergnügt Ihr Euch lieber im warmen Winderbett oder wie jetzt auf der sommerlichen Blumenwiese oder im Wald.
Macht Ihr im Sommer mehr SB als im Winter?
Erzählt halt mal.

lyky1

Die Sonne hat einen enormen Effekt auf meine Hormone. Sobald die Temparaturen über 20 Grad klettern und die Sonne scheint, dann schaltet mein gesamtes System einen Gang hoch, auch meine Lust.

Ich finde es enorm erotisch, sich nach dem Sonnenbaden oder auch nach einem Bad im Meer ins kühle dunkle Schlafzimmer zurückzuziehen, die Körper sonnengewärmt, die Haut salzig vom Meerwaser (oder von ein wenig frischem Schweiß).

Und dann die langen, lauen Abende, noch ein Glas Wein oder Bier in einem Straßencafé, dann nach Hause und sich schon im Flur gegenseitig ausziehen.

Oder nach der Arbeit einen Quickie und danach auf der Terasse chillen, den Vögeln beim Abendgesang zuhören, dabei etwas kühles trinken und über Gott und die Welt philosophieren.

Der Sommer ist meine Zeit, je heißer, desto besser!

izzy_992809

Dem kann ich nur voll zustimmen. Aber es kommt im Sommer noch etwas dazu: Die Kleidung ist im Sommer nicht so umfangreich wie im Winter. Ein T-Shirt unter dem sich der Six-Pack abzeichnet, leichte Hosen usw. machen gegenseitig eher heiss, wie ein dicker Pullover.

Wenn es wirklich heiß ist, vergeht mir die Lust. Ich vertrag Hitze leider absolut nicht, bei Schweißausbrüchen macht mein Kreislauf einfach nicht mit, da braucht man mir mit Sex gar nicht erst kommen. Das gilt allerdings nur für hochsommerliche Temperaturen, solange das Wetter noch auszuhalten ist, habe ich da wenig Probleme mit.
      Ich bin allerdings vermutlich kein Sommermensch, da kuschele ich mich lieber im Schneetreiben mit meinem Schatz zuhause unter zwei Bettdecken.

fitz_12474226

Nun, auf der Blumenwiese hat man sich leicht eine Zecke eingefangen also da für mich nicht. Im Sommer mache ich genau so oft SB wie im Winter.