Ja, die Beziehung hat dann einen Knacks
Deswegen bin ich der Meinung, sollte ich es nochmal mit meinem Ehemann versuchen, dann nur wenn wir einen Schlussstrich drunter ziehen und eine "neue" Beziehung aufbauen, an der alten gibts herzlich wenig noch zu retten...
Zu dem muss ich die Vergangheit zwar nicht vergessen, aber es als Teil der Geschichte hinnehmen, einen evtl . Neuanfang darf nicht in diesem Schatten stehen.
Momentan habe ich keinen blassen Schimmer ob das so wie ich im Moment es einschätze tatsächlich umsetzen könnte. Aber noch bin ich nicht beim Trennungs oder Neuanfangsentscheidung angekommen.
Das alles wieder so wird wie früher - ein klares Nein!! Das hast du schon richtig gesagt (meiner Meinung nach)
Die Frage ist nur, kann man das akzeptieren? Ich, für mein Fall, bin noch weit weg von dieser Antwort.
Ich glaube nicht dass einen Neuanfang nach Betrug zwangsläufig scheitern muss, aber es ist bestimmt einen Haufen Arbeit, auch an einem Selbst, es wieder hinzubekommen. Und ich weiß im Moment nicht ob ich die Kraft dazu finden kann.
LG & alles Gute,
Tess.