vanamo_12959854hmmmm wir waren alle mal kinder, aber kind sind für mich 5 jährige und keine 14 und 18 jährigen, dass sind junge erwachsene oder teenager, dieses er muss mehr geduld und reife zeigen, empfinde ich als falsch.
ihr seit 6 jahre zusammen also muss in diesen 6 jahren so viel vorgefallen sein, dass deinem partner der kragen komplett geplatzt ist und er deine kinder, was eben nicht nur kinder sind sondern jungen erwachsen aufgrund ihres verhalten sie nicht mehr sehen und hören möchte.
was heißt dein partner kann deinen kindern nix sagen ? wer bezahlt die wohnung du alleine, dass mag bei leuten sein dir ihre rechnungen selbst tragen, dann geht man getrennte wege.
bei deinem text fehlt ganz deutlich was alles vorgefallen ist, wieso es deiner meinung nach so ausgeartet ist, hier sind 6 jahre vergangen ihr habe eine gemeinsame tochter und jetzt steht ein ultimatum vor der tür, da muss mehr passiert sein wie, meine kinder haben dazu beigetragen.
wie andere geschrieben haben, entweder ne klare spur was geht und was nicht, oder getrennte wohnungen bis die kinder aus dem haus sind.
Aber wenn deine kinder anfangen dir deine partner vorzuschreiben dann bist du selbst nicht reif genug um dazu zu stehen, was für beziehungen du führst.