sicher, ich verstehe Dich, liebe ella37 - aber das ändert nichts daran, dass ich Dir leider sagen muss, dass Du auch einen gewissen Anteil daran hast, wenn Dein Mann (oder noch Freund) sich mit den älteren Kindern aus Deiner geschiedenen, ersten Ehe, nicht versteht. Das hast Du sicher schon vor 6 Jahren gewusst - und was hast Du seitdem dafür getan, damit es besser werden kann für Euch alle?
So lieb wir unsere Kinder auch haben - das darf nicht heißen, dass sie sich auch alles erlauben dürfen. Aber schon die Überschrift Deines Beitrages hier, ist für mich ein Hinweis darauf, dass Du nicht gut mit Deinen Mitmenschen umzugehen verstehst - und ich glaube Dir auch nicht, dass der Grund sein soll, dass Dein Freund, nach nunmehr 6 gemeinsamen Jahren plötzlich und aus heiterem Himmel Deine ''Kinder nicht will" *huuuch ..* !!
Sag hier lieber mal den wahren Grund für seine Ablehnung - den müsstest Du ja eigentlich wissen - und nicht erst nach 6 Jahren.
Wenn ein Mensch meine Kinder ablehnt, dann merke ich das aber ziemlich schnell - sehr schnell sogar!
Überlege mal bitte, ob Du meine Zeilen an Dich nun auch verstehst? Ich bin nicht böse, sondern nur eine erfahrene Frau und Mutter (Oma und Uroma oooch noch )👵🏻 .. 😊