• Liebe & Beziehung
  • Probleme, eine Frau auf passendem Niveau rumzukriegen bzw überhaupt eine

Das klappt schon aber kommt mir gerade ein bischen komisch vor was du schreibst. Aber ist kein Irnoie Smily dran. Schick mal ein Bild das ich sehe das du mich hier nicht veräpelst und am Ende kuck ich doch wieder in die Röhre und bleib Jungmann.

Bild kannst du hier online stellen oder per PM wie du willst. Muß kein Nacktfoto sein kann aber, wie du willst. Seh dich dann ja ohne hin so wenn es klappt wie ich mir vor stelle. Sorry für Rechtschreibfehler bin gerade ziemlich auser Atem bei der Vorstellung das ich endlich zum Zug komme.

alejo_12480680

Muß jetzt noch mal weg aber melde mich auf jeden Fall wieder, in so einem Fall laß ich nichts anbrennen.
    Tja jetzt schauen hier einige Frauen wohl blöt aus der Wäsche die gemeint haben ich muss mich damit abfinden das ich als Jungmann verschmoren muß. :-D Pech für euch, kompt halt eine andere Frau in den Genus.

Aber du willst dich danach doch eh austoben und wenn san.dra uns bestätigt, wie geil du bist, würden sich sicher einige von uns doch noch anstellen wollen!

gizem_12926810

Geht mir genau gleich wie dir! Ich habe mich auch wirklich amüsiert! Und was das Beste ist, alle Mitglieder sind einer Meinung! Sehr teambildend, der gute bigtom!!

Wie witzig dieser thread ist....echt unterhaltsam :roule:
      ich schmeiß mich weg!! :super:

Ja ich denk auch das bei den frechen Kommentaren hier von manchen Frauen viel Neid im Spiel ist und von Männern so wieso.
      Ich trage so wieso immer Strings ja.

Hallo Bigtom,

​ich würde Dich bitten, Dein Problem nochmal explizit per Email zu senden an:

hartz4tv@rtl2.de

​ich denke, die können Dir helfen, hier scheint es nicht zu funktionieren. Und ich bin mir sicher, dass ein sehr breites Publikum Interesse an Deinen "Problemen" hätte...
      Und die Art von Frau die Du brauchst ist dort auch zu finden (wenn nicht dort wo dann!). Viel Erfolg!

Bei String denkt man immer an Hinteransicht. Gruselig. Aber du hast recht, in so nen Stofffetzen passt nix rein, und egal wie die Vorderansicht ist widerlich.

Aber auch egal, das ist definitiv ein Fakethread. Klein Tommy trollt sich durchs Forum aus Langeweile. 45jährge Männer mit Jungfraustatus, geben sich anders.

Ende gut, alles gut! Viel Glück euch beiden!

gottogott, das nimmt mich so mit.
      was für eine woche! :happy:

am samstag erst die hochzeit bei könig's und jetzt finden sich hier zwei herzen! (oder zwei andere körperteile, je nachdem, wie man es sehen will)
      ich bin so gerührt.
      nee, is das schön! :fete:

schatzi, dranbleiben! nicht lockerlassen!

du weisst doch, wie das mit jungfrauen so ist. die sind anfangs ein bisschen...verschreckt? der hat jetzt bestimmt ein bisschen muffensausen.
      aber das wird schonn, ich bin mir da sehr sicher!

tut mir den gefallen und poste, wenn es geschnacket hat, ein bild von euch. ich würde es lieben, euch beide in strings am strand zu sehen!!!

alles gute, sandra! :lover:

Lustich. Tommy hat sich jetzt noch n Frauenprofil zugelegt und macht Dates mit sich selbst.
      San.dra hat auf jeden fall dein Niveau, die Schreibfehler sprechen schon mal dafür.

Hauptaccount. Ich glaube, dieses Konzept hat Tom schon längst hinter sich gelassen.

ein Monat später

Ja, würde mich auch mal interessieren...Hoffentlich konnte dem armen Mann einer helfen?!:FOU: