Hatte diese Antwort irgendwie übersehen. Ja, so wie du beschreibst ist es gedacht. Sie sieht sehr gut aus und würde mich extrem reizen. Ist natürlich aus der Not eine Tugend, wenn ich schon Jungmann bleiben muss. Du meinst ich sollte mich darauf einlassen und mich damit abfinden?
Aalejo_12480680
- 25. Aug 2018
- Beitritt 21. Mai 2018
- 11 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 0 beste Antworten
- iva_12966139
Leider wurde hier auch wieder von einigen Frauen das eigenliche Thema dieses Thrads verfremdet.
- april.38
Natürlich bin ich nicht häslich oder erfolglos, außer Sex leider, das schreibe ich doch die ganze Zeit??? Den Rest von dem Geschreipsel kapiere ich nicht kommt mir wirr vor, aber macht nichts.
Da liegst du falshc, ich denke die meisten Frauen (alle) wollen sich von einem Mann sagen lassen wo es langgeht. Nur stehen viele nicht dazu und verdrängen es, deshalb wird dann ein Mann wie ich mit Macho-Ausstrahlung aussortiert und muss dauerhaft in die Röhre gucken und weichliche, schwächere Männer dürfen sich stattdessen austoben.
- myra_877605
Leider hier ziemlich viele Antworten die ich nicht verstehe, was soll das?
Geht das auch auf deutsch ???
- april.38
Ist Quatsch da ich sympatish rüber komme und außerdem sehr gutaussehend bin, haben mir schon Frauen bestätigt (z.B. sogar Nachpfeifen am Strand oder "du siehst geil aus"). Mit Stil, wie gesagt würde mich auch auf eine Frau deutlich unter meinem Level einlassen, z.B. dick oder weniger gut aussehend. Kleidung, die Sie jeden Fall tragfen sollte (Higheels, String, Nagelack) würde ich ihr ggf schon klar ansagen.
- april.38
Wenn ich was wüste, hätte ich das Problem nichtz, teilweise Probleme mit sehr maskulinem Mann / Macho usw (Feminismus), der soll ausgehungert werden bzw sich nicht fortpflanzen, außer dem habe ich schon von Frauen das apsurde Argument zu hören gekriegt, ein Mann mit 45 der noch nie Sex hatte sortiert sie von vornherein aus - wie soll ich da je zum Zug kommen?
Deshalb ja mein Gedanke mich abzufinden und das Angebot anzunehmen. - myra_877605
Nein hab leider nichts mehgr gejhört. Ist mir leider schon öfter passiert das ich dicht vor Zugriff war und dann praktisch noch von der Bettkante runtergestosen wurde.
Versteh das Grinsen nicht, scheint dir ja egal zu sein wenn ich als Jungmann verschmohr
Was soll das immer mit dem Incel bin doch kein Prozesor.
- april.38
Ja, natürlich. Wenn es nach mir ginge wär ich längst entjungfert, aber die Entscheidung trifft halt letztlich immer die Frau und die halt bisher leider immer negativ.
- april.38
Sory kann da nicht folgen, ich ziehe hier nichts konsequent durch, sondern es wird von den FRAUEN konsequent durchgezogen das ich als Jungmann in die Röhre schauen muss und zwar gegen meinen Willen. Find ich nicht zum Lachen
- april.38
Ja das kann ich bestähtigen aber wie kommst du in diesem Zusammenhang drauf, es geht um mein Sexleben bitte beim Thema bleiben.
- myra_877605
Hm, ich seh das eher als Kompromis wenn ich davon ausgehe das der Zug für mich abgefahren sein sollte um noch zum Zug zu kommen, d. h. wenn ich mich eh damit abfinden muss als Jungmann zu verschmohren.
- april.38
Danke versteh zwar nicht ganz warum?
- olida_12349623
Nein leider nicht, ich habe das Gefühl ichb wurde veräpppelt.
Ich denke schon das ich mich mit Frauen gut auskenne, ja. Bin zwar noch nicht zum Zug gekommen aber hatte schon viele Kontakte (erfolglos) und habe mich dem entsprechend viel mit Frauen beschäftigt.
Nei seh ich nicht ein, ich esse gern Bananen und würde moich nie mit einem Mann einlassen, nur mit Frauen.
- hertha_12726446
Gibt es da einen Link zu hab bei Googel nichts gefunden?