Hallo.
ICh hab eine Frage und zwar ich treffe mich des öfteren mit meinem ex Freund. Wir reden stundenlang über Gott und die Welt also wirklich über alles. Meinem freund sag ich davon nichts. Sollte ich ihm es sagen oder lieber bleiben lassen? (Mach mit meinem Ex freund nichts "sexuelles" etc einfach nur reden) ich weiß nicht warum aber ich fühle mich bei ihm sehr wohl und ich vergesse immer die Zeit wenn wir quatschen...
Ex freund
Wenn es nur Reden ist, was du mit deinem Ex-Freund tust, dann gibt es doch keinen Grund, das jetzt vor deinem Freund zu verheimlichen!
Ja andererseits denk ich mir..wenn er sich mit seiner ex treffen würde wär ich schon bisschen gekränkt...
Stimmt schon ja
wird es nie erotisch? Wenn ihr so nen Draht habt?
Ich sehe grundsätzlich gar kein Problem darin, mit dem Ex noch befreundet zu sein. Das allerdings vor dem Partner zu verheimlichen finde ich sehr bedenklich. Ich treffe mich auch noch ab und zu mit meinem Ex, weil wir gute Freunde sind, davon erzähle ich aber selbstverständlich meinem Freund und frage ihn, ob er mitkommen will. Wenn du nur ein freundschaftliches Verhältnis zu deinem Ex hast, weiß ich gar nicht, warum du da so eine große Sache draus machst. Oft richtet man in so einem Fall durch Verheimlichung und Lügen viel mehr Schaden an, als wenn man offen mit dem Partner darüber spricht.