An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus
Freundschaft ➕
Bin zwar ein Mann, aber ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich hatte einmal das, was man wohl Freundschaft+ nennen könnte. Wir waren beide Single, sind oft am Wochenede zusammen weggegangen und ich habe dann in ihrem Gästezimmer übernachtet. Sie wollte keine Beziehung, aber sie ist eines Nachts zu mir gekommen und hat mich geradeheraus gefragt, ob ich Lust auf Sex hätte.
Es ist viel unkomplizierter, weil man sich gegenseitig nichts vormacht, und der Sex war klasse, weil wir uns offen gesagt haben, was wir vom anderen erwarten. Aber dann habe ich eine andere Frau kennengelernt, und letztendlich ist unsere Freundschaft kaputtgegangen. Ich glaube, wenn wir nicht miteinander geschlafen hätten, wären wir immer noch befreundet.
Ich finde dass es eine blöde Erfindung ist, die es eigentlich kaum gibt...Entweder man ist super befreundet und braucht dann als Ergänzung keinen Sex, oder aber es ist eine Affäre...Freundschaft plus klingt vielleicht harmloser und freundlicher...so vertraut und unschuldig...Aber eigentlich ist es wieder so ein Kompromiss, der nicht wirklich so ist, wie es scheint...Meist hängt einer mehr drin, als der andere...So richtig lässig und entspannt über längere Zeit ist es wohl nie...
Mein Fall ist es nicht. Ich habs früher auch mal versucht, aber einer von beiden hatte immer Gefühle entwickelt und alles ging den Bach runter. Daran sind bei mir langjährige Freundschaften zerbrochen... Ich kanns niemandem empfehlen.
Ich habe Freundschaft+ jetzt schon länger.Das ist doch ok,solange man Single ist.
Ich genieße meine Freundschaft + sehr. Wenn ich Sex möchte, dann bekomme ich ihn. Und umgekehrt. Meine persönlichen Bedürfnisse werden gestillt.