Vielleicht liest sie mich hier :lover:
mit welcher Person hättet ihr gerne Sex
- Beste Antwort
Mit meiner Nachbarin! Sie ist sehr fraulich, große Brüste und sicher sehr geil! Sie ist seit einigen Jahren Witwe.
So eine habe ich zuhause, nur die sexuelle Einstellung fehlt leider.
Bedauerlich, bei meiner Frau stimmt zwar die sexuelle Einstellung, aber nach 3 Kindern ist die Figur nicht mehr ganz so zierlich. Stört mich zwar jetzt nicht, aber mal wieder was kleines wäre schon schön.
Ich finde, es ist ganz normal dass sich aufgrund der Kinder und des Alters der Körper verändert. Wenn man sich liebt, liebt man den Menschen als ganzen und legt nicht den Schwerpunkt auf einige Details.
Stehe auf Reife Frauen!
Wie alt ist Deine Frau? Stehe auf Reife Frauen!
Mach ich ja auch nicht, ich liebe sie.
Meine Frau ist 48.
Sehr gutes Alter :BIEN:
Hatte noch nie was besseres.
Kati Witt !!!!!!!!! Sie ist ein Traum!
Ich bin verheiratet, aber nicht "treu" im traditionellen Sinne.
Aber den bbesten Sex habe ich mit meinem Ehemann.
Und es gibt da noch eine ganz besondere Frau, mit der der Sex auch einfach grandios ist.
Deshalb gibt es niemand bestimmten, mit dem ich wirklich gerne mal Sex haben möchte.
Doch, wenn sich was mit Sahra Wagenknecht ergeben würde, könnte ich wahrscheinlich nicht widerstehen.
Auch wenn es jetzt kitschig klingt.
Ich möchte mit keinem anderen Sex als mit meinem Mann. Wir haben zwar unsere Alltagsprobleme wie jeder anderer auch.
Dennoch ist er auch nach all den Jahren für mich immer noch der Attraktivste.
mit ramona, dafür würde ich auf jede verzichten mit der ich jeh geschlafen habe, ausser meiner frau. alles an ihr ist so sexy. ihre ausstrahlung einfach unglaublich. leider ist sie auch unglaublich launisch. aber wen interessierts, es geht nur um sex.
Barbara Schöneberger :-)
ohhhh, tolle wahl! obwohl sie die klappe nie halten kann.
Oaah ne!
Gesicht wie ein Mann, 20 kg zu viel, vier größen zu viel Brust, dazu das anstrengende Wesen...