jeton_2820161Ich meins nicht böse, ganz wirklich nicht. Aber mir kommts so vor als wurdest du schon mal vorgeschickt um hier als allererstes das stänkern aus den anderen Threads herein zu tragen. Haste echt nix besseres zu tun als deinen MÜll ( muss ich jetzt mal so sagen ) hierher zu verlagern ? Reichen dir die anderen Threads nicht in denen du fast ausschließlich am rumkotzen bist ?
Andere gehst du acuh nicht mit deinen pseudoschlauen Texten an, wenn sie einen gewissen Thread erstellen in dem es nur das eine geben darf, bloß nichts anderes. Gerde diese und ganz speziell diese User sind nämlich damit genau so ausgerichtet wie du es hier der Te vorwirfst. Es wird mit den gemachten Vorgaben verlangt und erwartet das sich jeder daran hält und der einzige der davon abweichen darf ist der jeweilige Ersteller selbt. Und der tut es auch fleißig.
Ich höre immer wieder das man sich hier bei " unüberwindbaren " Unstimmigkeiten doch am besten aus dem Weg gehen sollte. Blacklisten und ähnliches.
Ich bin damit nicht so ganz zufrieden weil man manchmal gewisse Texte die bestimmte Leute noch bringen ihrer Lügen wegen gerne lesen, und dagegen vorgehen möchte. Man könnte ein Entstehen solche Unstimmigkeiten aber vermeiden wenn man, extra aufgemachte Threads, welche im Thema schon erklären worum es geht, meiden, wenn man wie du so gar nicht damit einverstanden ist. Aber nein, DU kommst na klar hier reingewackelt mit der dicksten Lippe die goFeminin trotz allem Gift was da versprüht wird fast immer stehen lässt und hast nichts anderes zu tun als deinen gestank hier zu verbreiten.
Lies einfach mal ( so du denn kannst ) den Titel und richte dich ganz einfach nach den kleinen Worten : ... " wem`S nicht passt ... "
kann doch nun wiklich nicht sooo schwer sein ? Oder ?