Huhu! Meiner Ansicht nach sind die Meinungen in Sachen "perfect world" gut abgefrühstückt und beleuchtet: es gibt sie nicht. Der Zuspruch freut mich freilich, aber auch unterschiedliche Ansichten mag ich gelten lassen. Was sukzessive passieren wird ist bekannt und auch, wie ich es handhaben werde dürfte erkennbar sein: Alles im grünen Bereich. Übrigens drohe auch ich nicht Irgendwem mit Irgendetwas, weil das unterhalb meines Niveaus anzusiedeln wäre; gerne aber gebe ich Versprechen, die ich dann indes einzuhalten pflege. Wem ich verspreche, er bekäme aufs Ohr, der bekommt auch. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass ich grunzsätzlich auf Krawall gebürstet wäre. Betrachten wir es so: hier bin ich Johanna, hier darf ich's sein und wer mich begleiten und sich einbringen mag ist gerne dazu eingeladen. Wer mag darf auch gerne gegen Hindernisse treten - stört mich nicht. Sind Kritiken an mir für mich nachvollziehbar denke ich gerne über sie nach und reagiere entsprechend. Hat mir noch keinen Zacken aus dem Prinzessinnenkrönchen gebrochen. Zu "Multinicking": auch ich habe Mehrehrere, weil schon mal Dies oder Das nicht (mehr) funktioniert, aber ich benutze immer nur Eines davon, weil ich auch für die ganze Loggerei zu faul bin. @ daphne: die Pilzideenandeutung gefällt mir und der Vorschlag mit dem Reis dazu, der von anderer Seite kam, ebenfalls. öhm: wann nochmal ist Essen fertig? Rufst auch laut genug "Miraaaaacoliii!!!", wenn ich zu Tisch kommen soll? Allen seien meine Grüssies entboten - Johanna