glenna_12843771 >>>aber ich benutze immer nur Eines davon, weil ich auch für die ganze Loggerei zu faul bin<<< Genau das ist der Punkt, du switcht nicht ständig zwischen deinen Nicks und bist dazu immer als Johanna zu erkennen. Mit anderen Worten: authentisch.
jeevan_12703333 glenna_12843771Dank je foor sie Kompliment - ich geb' mir weiterhin Muh und Mühe! : - )
glenna_12843771 jeevan_12703333Nöx zu danken...wollte aber eigentlich nur den Unterschied zwischen mehreren Nicks besitzen und Multinickerei (wie jüngst zu lesen) aufzeigen.
daphne_12700708 Da gebe ich dir recht. Dass femmefatale auch lalunalala ist habe ich sofort gemerkt bzw im verdacht gehabt. Habe jedoch nur nichts gesagt, damit hier nicht wieder irgendeine Diskussion ausbricht
daphne_12700708 Ich brate sie gerne mit Zwiebeln und Knoblauch. Zum Schluss gebe ich etwas Schmand oder Kräuter Creme Fraiche dazu. Deine Idee ist also SEHR GUT :miam:
glenna_12843771 >>> Der Mann ist selbst homosexuell und hat Jura studiert.<<< Warum muß man sowas immer noch erwähnen? Sind doch beides keine ansteckenden Krankheiten.
glenna_12843771 >>>Er ist also kein "Dummer".<<< "Schlaue" Juristen hängen sowas ins Büro. Hast du deine Zeunisse in der Wohnung hängen? Also bitte...
annis_12168918 annis_12168918Nicht fertig :pcbreak: ausser bei lana und einer anderen Dame hier... ich
daphne_12700708 annis_12168918Wer ist eibwe? Ja lana erkennt man auch, bei femme lag es an der " provozierenden" Art
daphne_12700708 Simpel und sehr lecker. Ich Esse sehr gerne Champignons, vor allem vom Grill mit Knoblauch Creme gefüllt. In der Schwangerschaft musste ich auf Champignons verzichten, mir wurde schon beim anblick schlecht :(
annis_12168918 daphne_12700708Eibwe ist der Tippfehler den mein Baby und das zu früh abschicken verursacht hat. Er wollte mitschreiben :mrgreen:... provozierend schreiben hier mehr :pika:duck und weg (achtung späßle) nicht dass ich wirklich weg muss :(
annis_12168918 annis_12168918Was ist denn bloß los... Ich glaub ich muss ins Körbchen... zu viele Fehler...
jeevan_12703333 ... Aber sind nicht schwanger multipel nickende Pilze ein Graus?!? Stimmt: letzte N8 habe ich übles Zeuch geträumt - ganz ohne Psychohallodrigene, oder wie das Zeuchs heisst. Und mein Bauchi frisst sich gerade selber auf, dass die Sode brennt. Jetzt ein Kaffee und mich dann wieder im Bett ganz klein zusammenrollen dürfen wäre schön. Habe aber Tagesprogramm - da geht das nicht. Euch 'n besseren Tag... Johanna
daphne_12700708 So stimmt das nicht. Ich habe direkt gesagt dass ich lilleb war. Das haben auch alle, die immer hier sind, auch gewusst. Ja es fragte jemand wer ich bin und ob ich einenen neuen Nick habe, diese Person hat es halt nicht mitbekommen/ gelesen
kolab_12914992 :lol: da warst du aber langer stiller Mitleser, hm? Denn den Nick Cherokeerose hat sie schon ziemlich lange, jedenfalls länger als du, femmefatale, hier bist. So, bin wieder weg aus eurem Thread :kikou: