mein Freund war bis vor 6 Wochen noch mit seiner Freundin zusammen, nach 4 1/2 Jahren hat er Schluss gemacht, weil die beiden sich oft gestritten haben u sie ihm keinen Freiraum mehr gelassen hat! Dann hat er mich kennen gelernt und nach 3 Wochen sind wir zusammen gekommen! Jetzt habe ich aber von ein paar meiner Freudninn gehört, das er, als ich im Urlaub war, mit seiner Ex-Freundin in die Disco gegangen ist und sich gut mit ihr verstanden hat. DIe Letzten 5 Tage war er auch sehr komisch zu mir, hat nicht mehr auf SMS geantworte und heute wollten wir uns eigentich treffen, allerdings hat er abgesagt weil er sich beim Training angeblich verlerzt hat und er wollte sich nachher nochmal melden! Was er bis jetzt aber uach nicht getan hat! Jetzt weiß ich nicht, was los ist! Bitte helft mir... ggeht da wieder was zwischen den beiden?
Oh weh oh weh
Hi mutzi100
über eine Beziehung die über Jahre gehalten hat, kommt man nicht so schnell weg, ob viel oder wenig Steit.
Ich denke es ist nicht wichtig, was zwischen den beiden wieder ist, oder nicht.
Wichtig ist, das du dir das nicht gefallen läßt. Grenz dich ab. Schließlich sollte er soviel A... in der Hose haben und dir sagen was los ist.
Mein Tipp wäre, halte dich zurück. Schreib ihm nicht mehr. Männer melden sich, wenn sie wirklich interesse haben. Wenn er sich meldet, weißt du woran du bist.
Ich weiß, das man Gefühle nicht einfach abstellen kann. Aber bleib dir treu, denn du bist das Wertvollste was du hast.
Liebe Grüße
Petra400
@ mutzi
das kann dir wohl keiner hier vorher sagen.
Mag sein, dass die wieder anbandeln- daher sein komisches Verhalten- was aber, wenn du dir nur unnötig Gedanken machst und dich in Gerüchte reinsteigerst?
Sprich ihn direkt drauf an oder warte ab.
DU kannst sein Verhalten am Besten beurteilen.
Hat sich denn schon was ergeben? Sehe grad, dass der Beitrag bisschen älter ist.