eine Frau liebt einen fremden Mann
Guten Abend.
Ich habe hier schon viele Schläger bekommen, aber ich versuche noch mal mein Problem zu schildern, weil ich mittlerweile am Boden liege und nur durch Zufall noch lebe.
Ich habe vor 3 Monaten hier im Forum meine Geschichte aufgeschrieben. Kein langer Schmerz. Klassischer Fall. Einem gebundenen Mann (nicht verheiraten) hat mich verzaubert.
Aber darum geht es hier nicht.
In dem hin und her mit meiner Rache und Liebe, habe ich einen anderen, traurigen Mann kennen gelernt. Er kämpfte damals um seiner Frau. Den Kampf hat er zwischenzeitlich verloren, aber ich habe ihm ans Herz geschlossen.
Wir haben uns hoch und runtergeschaukelt, mit unserer Trauer. Ich kenne ihm eigentlich nicht, aber ich habe das Gefühl ihm schon immer gekannt zu haben.
Meine Frage ist,(sollte die Ricke schon ungeduldig gucken),
ist es überhaupt möglich, dass ein Schicksal zwei fremden Menschen so vereint, dass ich mir keinen Morgen mehr ohne meinen Stephan mehr vorstellen kann???
Nur zu verstehen. Ich wollte mich heute Morgen umbringen. Nur dieser tolle Mann hat mir geholfen, daraus zu kommen.
Ich liebe dich stephan. Sogar, wenn ich dich noch nie gesehen habe. aber du hast es bewirkt, daß ich noch lebe.