Hab ein Problem mit dem sex. mit der freundin ist er nur noch mies. vielleicht zweimal im monat und nach fünf minuten ist vorbei. sie zeigt gar kein bock drauf mehr. ist doch nicht normal. sind jetzt drei jahre zusammen.
Mieser Sex
Liegt das nicht an uns Männern, wenn der Sex nur 5 Minuten dauert?
find ich nicht. ich könnt auch länger aber wenn nix zurück kommt kann ich auch das bügelbrett vögeln...
Zum Sex gehört ein längeres Vorspiel. Auch der Sex sollte spannend sein und bleiben. Frag sie doch mal, was sie sich danei wünscht.
Das kann sein, muss aber nicht. Manche Frauen müssen den Sex auch erst für sich entdecken. Aber ffo und seine Freundin müssen daran arbeiten, sonst wird die Beziehung scheitern.
Ich würde von dir nicht auf andere schließen. Ich bin verheiratet und habe Kinder, unser Sex hat noch nie darunter gelitten. Wir haben 2-3 mal täglich und das jeden Tag. Es kommt einfach auf den Menschen drauf an.
Streng Dich an - es liegt sicher auch an Dir - Rein Raus - fertig ist der Klaus ist nicht das was eine Frau möchte
ja ich will ja mehr aber was soll ich machen wenn nix zurückkommt. dann schieß ich halt nach paar minuten ab bringt ja sonst nix.
Das war jetzt auch mein Verdacht :taquin:
Na wenn das kein wertvoller Hinweis ist. In einer Beziehung reden ist sinnlos. Applaus für so viel weitsicht.
was sagt sie denn dazu?
Um Himmels Willen.
Aufgrund der paar halbsätze von TE werden jetzt schon Diagnosen für die Freundin erstellt :shock:
Was mich betrifft so hab ich lieber gar keinen Sex, als miesen.
Zur Not kann man sich auch selbst befriedigen. Dann weiß man, was man hat.
Man hat es ja sozusagen selbst in der Hand ...
Ich habe nicht gesagt das man selbstbefriedigen mit " richtigem " Sex vergleichen könnte. Das sind schon recht verschiedene Gefühlswelten.
Und auch muss der Sex nicht jedesmal die Welt aus den Angeln reißen. Aber schlechter Sex, da kann ich gut drauf verzichten. Und genau dann würde ich diese Selbstbefriedigung vorziehen, denn da weiß ich was ich hab. ;-)
Klar, Meister der Emoties.
Gegen den schlechten Sex kann man kaum etwas tun wenn der Partner " nichts taugt " auf diesem Gebiet. Da muss man eben den Partner verlassen und sich einen suchen der da besser aufgestellt ist.
Wenn dir Selbstbefriedigung nichts bringt ... lass es doch einfach.
Millionen andere befriedigen sich gerne selbst. Weils was schönes ist. manche sogar wärend sie in einer Beziehung sind und trotzdem der Sex gut ist.
Selbstbefriedigung ist nämlich kein Zeichen dafür das der Sex fehlt oder das der Sex schlecht ist. Es ist einfach ein schönes gefühl auf das man eben einfach manchmal Lust hat.
... aber da es dir ja nichts bringt, biste wohl eher so ein wenig " Gefühlskalt " ....
Ich habe an keiner Stelle behauptet das Selbstbefriedigung schöner sei als Sex.
Da kommt wieder die Problematik mit dem lesen und verstehen zum tragen. ;-)
Ich sagte das ich Selbstbefriedigung miesem Sex vorziehen würde.
Schließlich ist das der Titel des Threads.
Das ist bei fast allen Threadtehmen der Fall.
Es wird das Problem in den Raum gestellt und um Rat oder Hilfe gebeten aber man hat so ziemlich wenig bis gar keine Infos über den Umgang miteinander sonst, oder die Situation an sich oder das Umfeld usw.
Da kann man nur seine Meinung zu dem schreiben was als Info da ist und eventuell einen Rat geben der aber womöglich mit weit mehr Informationen ganz anders ausfallen würde.
Selbstverständlich hängt schlechter Sex nicht immer an uns Männern. Aber mir käme es nicht in den Sinn zu denken, bei schlechtem Sex würde bzw. könnte man(n) schneller kommen. In den meisten Fällen ist es doch eher umgekehrt.
Ich würde eher Schwierigkeiten haben überhaupt auf Touren zu kommen, wenn ich merken würde, dass meine Partnerin nicht richtig bei der Sache ist.
Du selbst hast sie doch direkt auf dem Gesicht sitzen und erkennst sie nicht :taquin: