Das ist sehr traurig und tut mir auch Leid, aber deine Situation ist auch noch nicht vergleichbar mit der des TEs. Ihr habt viel versucht, sie hatte Orgasmen und fand das trotzdem, solche Menschen gibt es. Das ist traurig. Aber woher nimmst du die Gewissheit, dass die Freundin des TEs genauso ist?
Der TE und seine Freundin sind total unerfahren. Sie hatte nie einen Orgasmus, sie hatten nie großes Vorspiel, er hat bisher nicht mal versucht, sie zu lecken. Als Mann ist das vielleicht schwer nachvollziehbar, aber den meisten Frauen reicht nicht ein bisschen fingern und dann stures rammeln. Für mich hat das nichts mit Asexualität zutun, nur weil sie vielleicht noch vorher in Stimmung gebracht werden will. Woher soll sie denn wissen, wie sich guter Sex anfühlt? Wenn der TE sich bisher überhaupt nicht um ihre Befriedigung gekümmert hat?
Wenn man noch nie einen Orgasmus hatte, vermisst man ihn auch nicht. Man kennt das Gefühl ja nicht, man denkt, Sex ist einfach traurig. Das heißt aber doch nicht, dass seine Freundin das nicht auch genießen kann, wenn sie es mal erlebt. Ich hab das auch einige Jahre durchgemacht, ich weiß, wovon ich rede. Und inzwischen liebe ich Sex. Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau. Es gibt auch Frauen, die asexuell sind und die einfach keinen Bock haben. Aber der TE war bisher ein unerfahrener Egoist im Bett, der keinen Plan hatte. Und nur weil die Freundin bisher nur echt schlechten Sex erlebt hat, der ihr keinen Spaß gemacht hat, würde ich doch nicht darauf schließen, dass sie pauschal keinen Spaß am Sex hat. Wenn ein Mann gut im Bett ist und die richtigen Knöpfchen bei ihr drückt, kann sich sowas auch ganz schnell ändern. Und daran kann man als Paar arbeiten.
Sie möchte doch viel ausprobieren. Sie möchte etwas ändern. Sie möchte auch endlich mal einen Orgasmus erleben, sie will auch mal guten Sex haben. Da würde ich doch nicht zur Trennung raten, ohne wenigstens mal einiges zu versuchen. Viele Frauen brauchen halt Vorspiel, brauchen Stimmung, brauchen klitorale Stimulation und am besten lecken, um zum Orgasmus zu kommen. Das ist doch nicht mal so untypisch.