L
leyla_882904

• 23. März 2018
  • Beitritt 20. März 2018
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mike, Deine Situation kommt mir bekannt vor, das ging mir ne Weile lang ähnlich.
    Lang hab ich mich damit arrangiert und eben mit unbefriedigendem Sex abgefunden, ihr hat es so gefallen, sie wollte keine Veränderung und hat auch nicht offen drüber geredet. Ich dachte mir dann, dass ich nicht den Rest meines Lebens unerfüllenden Sex haben will, und hab mir dann zum Ziel gesetzt, das Thema einfach auf die Agenda zu setzen, und je mehr ich dran arbeiten wollte, desto unglücklicher hat sie gewirkt, was mir dann eben den Eindruck gegeben hat, dass wir andere Vorstellungen haben. Niemand sollte sich mit schlechtem Sex abgeben, und ich dachte auch, dass es ja in ihrem Sinn sein muss, da was zu ändern, aber das war's offenbar nicht. Hab die Beziehung dann beendet (und eine andere hat mir wieder ins Bewusstsein gerufen, wie gut doch Sex sein kann ;-) )

Deshalb wär mein Tipp, einfach mal dran zu arbeiten, das offene Gespräch zu suchen und der Rest wird sich ergeben. Ich bin sogar der Überzeugung, dass offene Gespräche für guten Sex unerlässlich sind, und wenn sie drauf einsteigt seh ich Hoffnung, aber wenn sie sich da schon sperrt seh ich leider ziemlich schwarz für Dein Sexleben, und das sollte Dir klar sein. Versuch's, einzurenken ich drück Dir die Daumen!