• Liebe & Beziehung
  • grosses Umzugswochenende, unser Baby, mein Ehemann der weg fliegen will

Jetzt mach mal halblang, das kannst du doch gar nicht wissen...
Deine spitzen Bemerkungen immer.... muss das sein?!

Eine Kommunion kann man nicht einfach so verschieben, schon gar nicht als Gast...

Können wir uns auch darauf einigen, servus001 zu blocken oder zumindes zu ignorieren? Es geht bei ihnen um reine Provokation - fallt doch nicht ständig darauf rein. Seufz.

:bebe:

ipek_12637568

Jap, ernsthaft! ;-)

Hast noch nie jemandem was zuliebe gesagt? ..obwohl du lieber das Gegenteil gesagt hättest? Dem Frieden oder Vernunft zuliebe? Dir ist schon bewusst, dass ca 80% der Kommunikation nonverbal abläuft, oder?

Die TE hat ja die Entscheidung von Teilnahme oder Nichtteilnahme des Mannes an der Kommunion abhängig gemacht, ob die Wohnung genommen wird oder nicht..

Vielleicht ists ne Wohnung die der Mann unbedingt wollte und hat drum gesagt, dass er da nicht hin geht..

Vielleicht wollte aber auch die TE die Wohnung unbedingt und lag ihm deshalb in den Ohren, bis er den EINZIGEN für die TE optimalen Umzugstermin freigemacht hat, indem er die Kommunion abgesagt hat.

Sie sagt ja selbst, sie hätte die Wohnung sonst nicht genommen, wenn sie an diesem Datum nicht hätten umziehen können..

..und nun wärs aber doch anders planbar gewesen, wenn er es von anfang an gesagt hätte..

JA WAS DENN NUN??? Etwas paradox ihre Aussagen..

..und wo sie das Baby hinsteckt, wenn sie ihrem 100% Job nachgeht, hat sie auch nicht erwähnt..

Da hast du recht, dass es mich nichts angeht..

Aber wenn sie ihr 3 Monate altes Baby irgendwo abgibt, damit sie 100% arbeiten kann, dann frage ich mich warum sie es an dem besagten Sonntag in 5 Wochen nicht auch machen kann..?

..und das tut sehr wohl etwas zur Sache!

Wenn sies natürlich mit zur arbeit nehmen kann, ists ja toll! Falls es denn so tolerante Arbeitgeber und Kollegen überhaupt gibt..
..denn 100% bezahlt bekommmen, dann aber 50% davon das Baby stillen und bespassen, ist glaub ich nicht fair den Kollegen gegenüber..

@TE - ehe du noch zusammenbrichst, wie du schreibst, wärs nich besser das Arbeitspensum runter zu schrauben?

Dann wärst vielleicht nicht so gestresst und diesen Thread hätts nie gegeben..

Na jetzt wird neben hanebüchenen Anschuldigungen auch noch ein mögliches ende der Beziehung prophezeit. Respekt. Eure Glaskugel hätte ich auch gerne mal.

micha_12552780

Hauptsache sie konnte wieder mal was reinblöken... ob es Sinn macht, sei dahingestellt.... das tut es nämlich zu 99% nie. :lol:

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ipek_12637568

Ach bitte..

Das was du da geschrieben hast ist eine fixe Aussage, dass heisst du hast sie nicht als Meinung 'deklariert'! ..und solche fixen Aussagen sollten, dann schon auch beweisbar sein.. sonst begibst du dich rechtlich auf dünnes Eis..

Hier ist mir ja wurst, aber du solltest dich selbst bei der Nase nehmen, was du wie schreibst in Zukunft.. ;-) *korinthenkackerei off*

lacaracol

Ach was?!?
        Dann schau dir doch bitte mal jede einzelne Aussage von servus001 an!
        Ist genau dasselbe! Immer wieder irgendwelche Behauptungen ohne Begründung und "Beweise", wenn wir schon dabei sind, dann korrigier bitte auf allen Seiten! ;-)
        Man kanns auch übertreiben mit der Goldwaage....

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          areum_881253

Hallo. Ich würde ihm ein fach gehen lassen. Am Samstag kann er helfen und am Sonntag ist er halt nicht da. Du wirst nun deine Freunde am Sonntag dabei helfen, die dir helfen können. ;-)

ipek_12637568

Stell dir vor, das war ein nett gemeinter Hinweis.. und du fühlst dich angegriffen? ..und wirfst mir gleich vor, wieso ich nicht jeden anschreibe??

Es gibt zichtausend solcher Beiträge hier.. aber was interessierts mich? DU hast mich angeschieben, also antworte ich DIR!

Welche Anforderungen stellst denn bitteschön an mich? Soll ich denn die ganze Welt retten?

Mammamia! :bete::bete::bete:

ipek_12637568

Ja in deinen Augen.. Wenn ich A sag, sag ich in der Regel auch B.. Du scheinst aber nur A's rauszublöken und findest, wenn man B sagt, dass man übertreibt..

Da ist das halt so.. dein Pech.

Bist du Admin? ..wusst ich gar nicht..

Schon gut, schon gut.. :mrgreen: man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist.. :girl:

Schönes Wochenende!

Für eine umzugsfirma muss man auch das entsprechende Geld haben. Wir wissen nicht welche Rahmenbedingungen hier vorliegen, die es auf diese Wochenende beschränken kennen wir nicht. Deswegen ist es erstmal Spekulation zu sagen, man hätte spiel.

Ich finde ein Baby und der anscheinend notwendige Umzug sind ein extrem guter Grund

areum_881253

@purplemoolight

"Bist du sauer wenn ich doch hin fliege?"

Also ich verstehe das nicht so, dass er das über ihren Kopf hinweg entschieden hat..

Wenn er gesagt hätte, "ich flieg dahin (ob du willst oder nicht)"
              Ja, da wär ich auch sauer, das hat er aber nicht gemacht..