lale_11875272Na ja..
das alter is immer noch so ne sache..gibt ja hier frauen / männer ende 30 die auch fröhlich durch die gegend poppen..mit der begründung, dass ihre beziehung zwar so super ist, wie sie ist..aber halt der drang nach abwechslung..eine andere person mal anzutatschen etc..
was bin ich dann mit meinen 22? ich hatte bisher auch nur einen mann, mit dem auch immer noch zusammen und ich hatte noch nie das bedürfnis in die arme eines anderen zu laufen..und es wird sicherlich auch nie passieren!!
es ist die einstellung die sich wohl im laufe der jahre bildet..einige poppen mit 13, werden mit 30 ruhig..andere vielleicht andersrum..merken mit 30 was sie vielleicht verpasst haben *noch mehr lach*..
mal im ernst..was soll man großartig verpassen?
sex is sex..gibt wichtigeres..außerdem kann ich gewisse sachen mit meinem partner ausprobieren, wenn er es nicht möchte, muss man es akzeptieren..zumindest hab ich damit überhaupt kein problem..andere wiederrum geraten in panik, fühlen sich missverstanden und eingeschränkt,..dürfen ihre phantasien in ihrer beziehung nicht ausleben und suchen sich diese woanders..
versteh ich überhaupt nich..ist mir denn meine sexuelle befriedigung ( bsp..anal ) so wichtig, dass ich jetzt unbedingt jmd auf diese art und weise poppen muss und dabei meine beziehung eher aufs spiel setzte indem ich meinen partner betrüge, anstatt das einfach zu akzeptieren und es mir nicht bei einem anderen holen muss?
ich finde es ehrlich traurig, wegen solchen unwichtigen sachen eine beziehung aufgibt..
genau wie mit den komischen pornos..meist sind es ja frauen die drunter leiden..spätestens wenn das thema angesprochen wurde, wünschen sich die meisten, dass ihr freund damit aufhört..in den seltensten fällen passiert das - wieso? ist das wirklich schwieriger damit aufzuhören als auf die gefühle der partnerin zu achten?
fragen über fragen..