lale_11875272@ midi45
*solange er keinen damit wirklich körperlich verletzt*
du sprichst hier von körperlicher gewalt..wenn ich das so sagen darf..aber was ist denn mit psychischem schmerz? - durchs fremdgehen verletzt man den partner wohl kaum körperlich..nur psychisch.. -
und meist ist dieser schmerz extremer als körperlicher schmerz..denn diese wunden heilen schnell - psychische nicht..man muss lernen mit all dem umzugehen.. ich kenne die seite der *betrogenen freundin* und das ist kein angenehmes gefühl.. - aber vielleicht wirst du das selbst irgendwann mal verstehen, wenns dir die füße unter den boden wegreißt..
*niemand hat das recht zu sagen wie sich jemand in einer beziehung verhalten soll*
es ist kein befehl, man nennt sowas unter anderem *meinungsfreiheit*
*sondern man lebt eben sein leben und hat genaue absprachen über das liebesverhätlnis,
mit seiner frau schläft oder nicht muß auch nicht unbedingt interessieren oder verletzen*
- ok, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen unter solchen umständen zu leben..wenns dir so passt..
*dass man jemanden verurteilt weil er angeblich fremd geht*
-- jeder hat sein leben richtig..aber durch sein betrügen zieht er meist seine partnerin mit rein - und somit NIMMT ER SICH DAS RECHT IHR DIE ENTSCHEIDUNG abzunehmen, OB SIE DAMIT ZUFRIEDEN WÄRE..wenn er eine bettgeschichte anfangen würde ODER NICHT...UND DAS ist OK?? negativ..denn in einer BEZIEHUNG hat auch sie ein MITSPRACHERECHT!!! eine beziehung..kann keiner allein führen..und wenn er die verantwortung für beide nicht tragen kann, dann soll er sich trennen und die verantwortung für sich und sein handeln allein übernehmen..ganz einfach..
*wenn die andere person damit nicht zurechtkommt, die geliebte evt. , dann muß auch sie entscheien was sie tun soll*
GENAU DAS MEINE ICH..wie soll die unwissende denn entscheiden, wenn sie NIX davon weiß?? und irgendwann, wahrscheinlich durch zufall es selbst entdeckt..aber was das bedeutet, kannst du dir ja kaum vorstellen..
IHR habt eine wahl..DAS bestreitet keiner..die betrogenen wissen es meist, wenn zu spät ist..
ES GÄBE JA KEIN PROBLEM, wenn die ehefrauen von den eskapaden des mannes erfahren würden..sie könnten sich entscheiden..bleiben oder gehen..aber so??? eine person die nicht zurechnungsfähig ist soll über das leid seines partners entscheiden? und sich besche!ßen lassen, wo es nur geht?? würde es dir gefallen so verar$cht zu werden? wohl kaum..