"Auskotzen, pfui, Würgreiz"... ist das ehrlich so schlimm? War mir nicht klar. Insb. da meine Frau mit Sperma im Gesicht/Mund ja auch kein Problem hat...
Sperma aus Glas oder von Teller?
Als Mann finde ich nichts erregendes daran.
Bin aber eher etwas seltsam ;)
Nein, noch nicht. Aber wenn das meine Frau anmachen würde - warum nicht mal probieren?!
Wenn er mir in den Mund kommt, schlucke ich meist auch, dann ist es schnell weg. Sperma allerdings extra aus einem Glas zu trinken, halte ich für sehr befremdlich. Besonders gut schmeckt mir das nun nicht. Ich weiß nicht, ob ich das meinem Freund zuliebe machen würde, wenn er so einen Wunsch hätte. Ich fänds ziemlich komisch, da müsste ich erstmal drüber nachdenken.
Aus einem Glas trinken würde ich das Sperma nicht, so flüssig ist das ja nicht und stell ich mir nicht so prickelnd vor. Vom Teller lecken schon eher, aber dann im Rahmen eines BDSM-Spieles oder sonst eines Rollenspieles wo es um die männliche Dominanz geht. Innerhalb eines zärtlichen Liebessex fände ich so ein Anliegen wohl nicht grad passend, aber ausflippen würde ich deswegen nicht.
Wie steht deine Frau sonst so zu Experimenten? Könnt ihr gut über sowas sprechen?
Das dachte ich ja eigentlich auch, da bin ich ja beruhigt, dass man das auch entspannter sieht.:BIEN: Aber es scheint die Frauenwelt ja zu polarisieren...
Eigentlich schon, aber diesbezüglich wollte ich hier erst mal vorfühlen...wie gesagt, Mund/Gesicht geht, ggf auch noch ins Glas spucken, aber bei Austrinken oder Tellerablecken sehe ich schwarz :cry:
Na ja, sinnvoll ist es natürlich nicht, stimmt schon, aber .... Eben geil!
Ich möchte es nicht im Mund haben und auch nicht irgendwo ablecken :beurk:... das geht gar nicht. Ansonsten habe ich damit aber kein Problem.
Und danke für die Idee mit dem Rollenspiel, das könnte ja ein Weg sein, das Thema anzubringen
Naja, der Wunsch ist natürlich schon etwas spezieller würde ich mal sagen. Ich denke bei einer Frau die gerne eine devote Rolle beim Sex einnimmt hat man da wohl bessere Chancen, viele Frauen möchten es ja auch nicht schlucken, wenn es direkt in den Mund gespritzt wird, das ist halt schon nicht jederfraus Sache;-) Ablecken von Gegenständen ist dann grad mal nich eine Stufe höher. Ich mein fragen kannst du sie ja trotzdem, oder denkst du sie wird sauer?
Darf ich da noch mal nachfragen? Wenn das Schlucken grds kein Problem ist, warum ist das Trinken aus dem Glas denn dann so ein Ding? Ist es das Glas, was abtörnt?
Ob sie sauer wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber in der Tat, ich muss sie wohl einfach fragen/bitten. Ed hätte mir nur geholfen , wenn ich wüsste, dass mein Wunsch durchaus vorkommt in deutschen Schlafzimmern ;-)
[gelöscht]
Vielleicht törnt es dich auch an wenn sie deinen Schmodder wie Koks durch die Nase zieht.