elba_12481555 hat neolithus sicher mitbekommen und es gibt auch noch andere wege um sich von mia zu verabschieden oder eine reaktion zu erhalten. es muss doch auch mal schluss sein! *kopfschütteln* amanda
annis_12168918 Am rechten kaum und bei den linken bis zur Hälfte ja! Sieht ulkig aus 😁. Junior hat es auch von mir mitbekommen 🙄.
annis_12168918 Sicherlich! Doch bin ich die erste in der Familie die das hat und nun auch Junior. Mal am Mittwoch nachsehen nach der Entbindung ob Nr 2 das auch mitbekommen hat 🤔. Da gibt es sogar eine Bezeichnung für. Muss noch mal googeln... Ja Engelwurzbalsam gibt's frisch abgemischt in der Apo. Ich nehm bei Erkältung auch nur noch den für Nase und Brust 👍.
kolab_12914992 annis_12168918Hach...wie schön es ist sich wieder gaaanz einfach die Füsse waschen zu können...ich geniesse es :star:
annis_12168918 kolab_12914992Boooaaah bin ich neidisch 😁... wenigstens komme ich noch ohne Hilfe in meine Schuhe 😂... ich habe übrigens auch ein Stupsnäschen 😁... bei den Füssen muss ich nochmal nachsehen. Ich glaube ägyptisch war's... und das obwohl ich griechische Ahnen habe tsss 😂
meryem_12645520 was auch hilft ist zerdrückte Banane (ohne Zucker) und Zwieback (falls sie den essen mag). Sonst könnte man auch etwas Zwieback in die zerdrückte Banane reiben.
stacy_883093 elba_12481555Wieso denn das? Nimmt ihn Keiner mehr ernst? Sind ihm die Worte ausgegangen? Hat ihm Jemand widersprochen? Nanunana - ich wähnte ihn als äusserst stabil...
kolab_12914992 Mia scheint gemutet zu sein...ihr Profil ist noch da, alle Beiträge allerdings weg und posten kann sie nicht:(