Ohweh! erstmal ganz gute Besserung allen Kranken! Und ganz viel Energie allen die auch so kaputt sind, und viele positive Gedanken für diejenigen, denen es psychisch grad nicht so gut geht :lover: ich hoffe es geht schnell bei allen wieder bergauf!
Ich habe in der Zwischenzeit meinen Mann nach Hause bestellt, ich schaffe es einfach nicht mehr und bin heilfroh dass er heute Abend ankommen wird. Sein Chef ist zwar nicht begeistert aber ich weiss wirklich nicht wie ich das sonst bis Sonntag schaffen soll. Zeitweise sind hier alle drei Kinder am schreien und ich nach der zweiten Nacht ohne Schlaf mittendrin echt am Limit, zudem kündigt sich wohl noch ein Milchstau an. Nein, da leiden dann die Kinder drunter und das geht einfach nicht. Dem Patienten geht es seit heute sogar noch schlechter als gestern und er schläft nur auf mir drauf. Das Babylein möchte jeoch dauerstillen und der Grosse hat unterirdisch schlechte Laune weil er wegen dem Geschrei der beiden Kleinen in der Nacht auch kaum geschlafen hat.
Heute morgen habe ich dann noch die ganze Bande zum Kinderarzt bugsiert weil der Mittlere 41 Grad Fieber hatte und es ihm einfach nur noch mieserabel ging, dort durfte ich mir erstmal eine Standpauke anhören warum er mit 12 Monaten so viel Pre Milch trinkt. Macht er normalerweise nicht, aber was soll ich denn machen wenn er sonst nichts will momentan?? Hauptsache da kommt irgendwie Flüssigkeit und noch bisschen was Nährendes in das Kind rein... aber nein, maximal 300ml Milch in jeglicher Form darf es ab 12 Monaten sein. Das habe ich noch nie gehört, aber gut, mir auch wurscht das Kind bekommt weiterhin seine Pre Milch wenn er solche Schmerzen im Mund hat.
So, der kleine Patient ist wieder am aufwachen... ich wünsche euch allen trotz allem einen schönen Tag und dass es schnell wieder besser wird bei allen!