Ich hab grad bisschen Luft und keinen mit dem ich mich unterhalten kann... vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch :mrgreen:
Heute ist hier einer dieser Tage, die am Liebsten schon wieder vorbei sein dürften... der Mittlere hat Windpocken erwischt, aber wie. Der Grosse hatte sie über Weihnachten und abgesehen von paar Pusteln die nicht mal gross gejuckt haben hat man ihm nichts angemerkt. Aber der Mittlere jetzt... er ist ja auch grad erst ein Jahr alt geworden und es geht ihm richtig mies. Er ist super anhänglich, hat Fieber, will keine Klamotten anhaben und weint eigentlich in einer Tour, versucht sich zu kratzen und es muss ganz fürchterlich jucken. Er ist auch echt übersäht, sowas hab ich noch nicht gesehen. Da gibt es eigentlich kein Fitzelchen Haut mehr auf dem keine Blase sitzt! Ich hoffe sehr für ihn, dass der Spuk bald vorbei ist. Die letzte Nacht war auch absoluter Horror, ich habe nicht eine Minute geschlafen weil entweder er am weinen war, das Baby wach und hungrig oder der Grosse einen Albtraum hatte. Mein Mann ist noch bis Sonntag beruflich weg.
Jetzt grad sitze ich stillend auf dem Sofa, der Mittlere schläft neben mir in der Federwiege und der Grosse darf eine Runde Super Mario spielen. Und ich suhle mich im Selbstmitleid :mrgreen:
Sorry für den Jammerpost, aber ich werd hier langsam verrückt weil kein (erwachsener) Mensch Zeit zum reden hat :FOU:
Und bitte bitte keine Impfdiskussion, hier werden Windpocken erst ab dem Jugendalter geimpft und ich war (und bin) eigentlich auch der Meinung, dass die vorher nicht wirklich zwingend nötig ist. Ich bin aber definitiv kein Impfgegner, meine Kinder sind ganz normal nach Schema durchgeimpft ;)
Ich hoffe nur wirklich sehr, sehr, sehr dass unser Neugeborenes verschont bleibt, das wäre echt schlimm. Eigentlich hat sie ja von mir noch den Nestschutz... sie vom MIttleren zu trennen ist leider mehr als schwierig weil halt beide Kleinen so mega anhänglich sind und ich derzeit alleine bin mit den Kindern. Echt blöd :roll:
Und wie sieht's bei euch so aus? Alles tutti oder auch eher alles doof? :mrgreen: