Ich mag es sehr gerne. Eine kleine Berührung reicht schon und ich bin hellwach und zu allem bereit ..
Im Schlaf berühren ... ?
Aber nur bei meinem Teufel, bei sonst niemandem.
Wenn ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss, ist das für mich ein No-Go. Da find ich es nicht cool, wenn ich mitten in der Nacht geweckt werde. An freien Tagen oder wenn man etwas länger schlafen kann, kann das sehr schön sein.
Also ich liebe es,.....wenn ich schlafe und dann im halbschlaf plötzlich spüre, dass da etwas ist und etwas passiert. Wenn ich erregt werde und mein Kopf sich noch im Halbschlaf befindet.
Finde ich ganz normal. Ich küsse und streichel meinen Freund immer. Er sieht immer so süß aus, wenn er schläft. :AMOUR:
Ab und rutscht die Hand auch mal unter die Decke, ist halt ganz schön reizend, wenn er frühs halb 4 tief und fest schläft. Nur sein bestes Stück halt nicht ^^
Mal ehrlich - was gibt es schöneres, als an einem freien Tag mit zärtlichen Küssen und Berührungen geweckt zu werden? Bei uns endet das manchmal mit sex bis zum Nachmittagskaffee
Wir schlafen beide nackt und manchmal kommt es eben vor, daß ich nachts eine Erektion bekomme und dann kommt auch schon mal eine zärtliche Hand unter meine Bettdecke, berührt meinen Schwanz und überzeugt sich, wie hart er ist. Dann dauert es keine 20 Sekunden mehr, bis ich wach bin und meine Partnerin die Gelegenheit nutzt. Ich habe den Verdacht, daß sie dann schon bei sich mit der Hand vorgearbeitet hat, damit sie schön feucht wird.
mein freund darf mich auch jederzeit und überall berühren. es macht mich sehr an, wenn ich davon wach werde.
Ich liebe es von den Berührungen meines Partners aufzuwachen...und dann in der Löffelchenstellung einen Quickie zu haben.
Meine ex und ihre Freundin haben mich mal nachts wachgeblasen als sie aus der Disco gekommen sind... war ein irre geiles erlebnis
Ich finde es schön, auch nachts berührt zu werden. Wenn sich aus dem kuscheln mehr ergibt, umso schöner.