F
ferdy_12309557

• 14. Feb 2020
  • Beitritt 19. Sept 2018
  • 4 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • jozefo_18922635

Wenn das ein seriöser Body Painting Künstler macht, kannst Du Dich ruhig völlig nackt bemalen lassen. Es wäre allerdings günstig, wenn Du im Intimbereich glatt rasiert bist. Du solltest Dir vorher einige Beispiele von ihm zeigen lassen, die er schon gemacht hat, wenn er Profi ist, hat er die auch und ihr könnt dann gemeinsam ein Konzept entwickeln, wie das aussehen könnte. Ich finde, da ist nicht Besonderes dabei. Überleg mal, ob Du es nicht mit einer Freundin oder einem Freund zusammen machen kannst, da hat man dann weniger Hemmungen.

• judd_18806964

Hallo,
    ich habe dasselbe Problem und dieselben Erfahrungen gemacht, Herren Jeans passen mir nicht so gut, sie sind vor allem viel zu lang und am Po zu weit und eine Stretch Jeans in W 29 L 30 gibt es per Definition der Industrie nicht für Herren, daher bediene ich mich auch aus dem Angebot von Damen Jeans. Am Reißverschluß erkennt man es ja heute auch meistens nicht mehr, weil der bei Herren und Damen Jeans i.d.R. identisch ist.

• Du bist in der glücklichen Lage, vor Deinem Freund zum Orgasmus zu kommen. In vielen Fällen ist das umgekehrt und die Frauen beklagen sich dann, daß er schon abgespritzt hat, bevor sie kamen.
    Wieso er allerdings nicht weitergemacht hat, bis er auch seinen Orgasmus hatte, das solltest Du ihn mal fragen.

• josefa_12133910

Alte Bundeswehr-Weißheit: Die blasengefährdeten Stellen vorher mit Heftpflaster (Leukoplast ohne Gaze) abkleben). Wirkt wirklich!

• lzcas_18491527

Wenn Du in keiner Beziehung bist und mit einem Partner/in die Erregung auf natürliche Weise abbauen kannst, dann würde ich es ganz einfach mit Selbstbefriedigung versuchen, das ist durchaus nichts Abartiges, sondern eine ganz normale Methode, um solche Erregungszustände abzubauen. Es schadet nicht und ein bisschen Spaß macht es nebenbei ja auch. Wenn das auf Dauer nichts nützt, dann brauchst Du vielleicht professionelle Hilfe. Ist das denn so schlimm, daß es Dich stört? Ich empfinde es z.B. immer als ganz angenehm, wenn ich eine Erektion habe.

• Nein eigene Erfahrungen habe ich als Mann nicht, ich habe sie nur im Schaufenster vom Calzedonia Shop im Einkaufszentrum gesehen.
    Ich habe aber schon gelegentlich Frauen in solchen glänzenden Leggings gesehen und finde sie echt geil. Achte aber darauf, daß sie wirklich hauteng sitzen und was auch nicht gut kommt, ist Unterwäsche, die sich drunter abzeichnet, also am besten ganz ohne tragen.
    Gruß, Jochen.

• Hallo Elvira,
    vielleicht die Glanz-Leggings von Calzedonia?

• Ja, ein Ritter braucht vor allem eine lange feste Lanze. Damit macht er Eindruck.

• Die Burgfräulein stehen doch immer auf den Zinnen und warten auf die ausgezogenen Ritter. :miam:

• Ob das jetzt "zeitgemäß" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, es ist mir auch ziemlich egal, ich mache es, es macht mir Spaß und ich finde, das ist die Hauptsache.

• Weiter oben wurden natürliche ätherische Öle empfohlen. Davon würde ich dringendst abraten und warnen. Diese Öle (z.B. chinesisches Minzöl, Eukalyptusöl usw.) sind extrem schleimhautreizend.
    Und bei der erotischen Massage werden ja schließlich auch sehr empfindsame Bereiche des menschlichen Körpers stimuliert.
    So ein Öl würde den ganzen Genuß zunichte machen.

• blubberblase1

Im Swimming Pool. Wir waren beide nackt, ich saß breitbeinig am Beckenrand, da kam sie zwischen meine gespreizten Beine geschwommen, mein Schwanz genau in ihrer Mundhöhe. Ungewöhnlich war, daß außer und noch ein Paar aus dem Nachbar-Ferienhaus im Wasser war.

• Es gibt da jedes Jahr so einen Wettbewerb, wo Männer und Frauen in Dirndl gekleidet ins Wasser springen, das ist eine Riesengaudi, ansonsten ist es eher eine fetischistisch angehauchte sexuelle Spielart, die nicht der allgemeinen Norm entspricht (muß sie aber auch nicht unbedingt).

• amal_12938047

Nein, so hoch muß man das gar nicht ziehen, außerdem rutscht es ja bei Bewegungen von selbst hoch. Wer sowas trägt, macht das ja schon mit einer gewissen Absicht, damit die Jungs gucken.

• Das ist ein Oberteil mit oder ohne Ärmel, quasi wie ein abgeschnittenes T-Sirt, das knapp unterhalb der Brüste endet. Man trägt es bauchfrei und es rutscht manchmal hoch und läßt Blicke von unten auf die Brüste oder sogar auf die Nippel zu. Sinnvollerweise trägt man es ohne BH.

• Vielleicht hilft ja ein kleines Fesselspiel. Du fesselst seine Hände mit Handschellen auf den Rücken, dann kann er nicht mehr an seinen Pimmel, aber Du!!

• jetmir_12129922

Als wir vor vielen Jahren den Haushalt meiner Großeltern aufgelöst haben, haben wir auch ein paar solcher Nachthemden zur Sozial-Kleiderspende beim Roten Kreuz gebracht.