also, meine geschichte ist etwas kompliziert... vor drei jahren war ich mit meinem damaligen freund simon zusammen. unsere beziehung hielt damals nicht sehr lange, da wir uns einfach noch zu wenig kannten, und da ich noch nicht richtig bereit für eine neue beziehung war.. doch als wir nicht mehr zusammen waren, merkte ich, wie sehr ich ihn doch vermisste und setzte alles daran, ihn zurück zu gewinnen... doch es half alles nichts - alle meine sms, anrufe, briefe ignorierte er... hinzu kam, dass er noch einige familiäre und berufliche probleme hatte... diese woche hat er mich dann ganz überraschend angerufen, und sich dafür entschuldigt, dass er sich so lange nicht gemeldet hatte. er fragte mich, ob ich nicht lust hätte, ihn wieder einmal zu sehen.. klar hatte ich und so verabredeten wir uns noch am gleichen abend.
der abend war wunderschön. wir konnten über alles reden, zusammen lachen, ich merkte, wieviel er mir noch bedeutete... er erzählte mir, dass er momentan noch in einer beziehung sei, aber die frau bedeute ihm nicht wirklich viel und er könne ihr auch nicht wirklich vertrauen... ich dachte, er meine es ernst, und wolle sich von ihr trennen, da er auch erst drei wochen mit ihr zusammen war. irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben, dass er eigentlich schon vergeben war, denn für mich bedeutet dieser mann alles... er hat so etwas ganz spezielles an sich, dass ich bis jetzt noch bei keinem anderen mann gespürt habe. er bringt mich zum lachen, hilft mir bei allen problemen und gibt mir so viel geborgenheit und wärme wie ich schon lange nicht mehr erfahren durfte.. obwohl er eine freundin hatte, begann er mich in den arm zu nehmen, zärtlich zu streicheln und zu küssen... ich schwebte im 7. himmel und glaubte daran, er würdi sich von seiner freundin trennen... als wir uns an diesem abend verabschiedeten, machten wir aus, dass wir uns wiedersehen, wir wussten nur noch nicht genau wann, aus diesem grund sollte ich ihn noch anrufen... als ich ihn gestern fragte, was seine freundin mache, sagte er mir, es liefe alles perfekt, und er mache heute ein romantisches pick nick mit ihr... das hat mir fast das herz hinausgerissen... ich habe an diesem abend gemerkt, dass simon mir noch immer sehr viel bedeutet und ich ihn immer noch liebe... was soll ich denn nun machen? ich vermisse ihn so sehr und muss ihn unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen.. auf der anderen seite weiss ich nicht, ob ich es verkraften würde, wenn er mir sagt, dass er sich von seiner anderen freundin trennen würde, und es dann doch nicht macht... was soll ich denn nur tun? bitte helft mir...
tash