Hallo Ihr Lieben

Ich bin neu hier und möchte mich gerne austauschen über kinderwunsch und schwangerschaft.
Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt und habe pco und bin scheinbar schwanger.
Habe letzte Woche 4 sst gemacht alle positiv morgen habe ich einen termin beim frauenarzt.
Aber ich kann nicht glauben das es geklappt hat ich hatte in den letzten 5 Monaten einmal meine Tage und dann hat es gleich funktioniert.
Ich rede mir ein es ist krebs oder so.
Hat jemand was ähnliches erlebt?
Freue mich über Antworten.

Schöne grüße Belldandy

Mach dir keinen Kopf denk positiv es wird ein Baby sein gratuliere dir schon mal hatte such gerne eins 🙈

Wenn du ungeschützen Verkehr hattest und jetzt positiv testest, dann ist die Wharscheinlichkeit, schwanger zu sein, schon seeeeehr hoch! :D
Red dir keinen Mist, dazu gibt es null Grund. ;)

Kannst morgen ja mal erzählen, was der Arzt gesagt hat.

Mir gehts gerade etwas ähnlich. Habe Symthome einer Ss aber Test negativ. Evtl. Zu früh....aber egal. Meine Gedanken... oh was wenn doch nicht und woher kommt das alles ? Krebs, Stress etc. Das macht ein echt Weich in der Birne... und anstrebgend ist es auch...

Eine gute Freundin von mir hat auch PCO und bei ihr hat es beim ersten Kind überraschend sofort geklappt. Ihr Mann und sie müssen zudem beide Medikamente nehmen, die das Erbgut beeinträchtigen können. Erste Tochter kerngesund.

Beim zweiten Kind haben sie etwas länger gebraucht (ein paar Monate?), es ist jetzt aber unterwegs (ein Junge, ca.36.SSW), bisher ist auch hier alles gut.

Kann also gut sein, dass es auf Anhieb sofort geklappt hat? ;-)