Danke für deine Antwort. Das lässt mich erst etwas durch Atmen. Allerdings hatte ich davor Magen Darm und weis nicht ob die Pille gewirkt hat...
Ssuzana_882127
- 4. Jan 2018
- Beitritt 5. Dez 2017
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eavan_12340074
Definitiv mit ihm reden. Ich denke, das es ein guter Rat ist, wie schon erwähnt, sich entgegen zukommen.
- In Etwas Angst
Mir gehts gerade etwas ähnlich. Habe Symthome einer Ss aber Test negativ. Evtl. Zu früh....aber egal. Meine Gedanken... oh was wenn doch nicht und woher kommt das alles ? Krebs, Stress etc. Das macht ein echt Weich in der Birne... und anstrebgend ist es auch...
Hey,
ich weis nicht wo ich fragen soll, da ich mein Arzt noch keine Zeit für mich hat und erst spät im nächsten mir Termin geben wollte. Tja und wenn ich im eigenen Umfeld frage ist das getratsche groß... muss ich nicht haben. Da ich einfach noch nicht weis was ich will...
Also... ich hatte am 04.11. Meinen ersten von drei Tagen meiner Periode. Alles Gut.
Am 16.11. GV aber ungeschützt. Nehme die Pille. Ab wann macht es Sinn einen Test zu machen???
Bin ganz ehrlich. Habe schon welche gemacht die waren Negativ.Wahrscheinlich zu früh.
Habe aber es deswegen gemacht, weil ich Anzeichen für eine Schwangerschaft habe. Empfindliche Brüste, Übelkeit, Blähungen, Unterleib gefühlt als wäre da ab und an ein Balon. Kommt aber drauf an wie ich sitze oder ob die Blase voll ist und Hitzewallungen.
Natürlich suche ich mir noch einen anderen Arzt aber ich dachte ich höre hier mal rein was erfahrene Frauen oder auch Männer dazu sagen...
Falls noch benötigt meine Zyklus ist alle 32 Tage über eine länge von 3 Tage.
ich hatte vor dem 04.12. Ich muss in den Kalender schauen, auch eine Blutung von 3 Tagen aber soll ich das als Periode werten?
Ach ja... bin schon ne duselige Kuh die nicht so recht weis...