1.000 Gedanken jagen mir zurzeit im Sekundentakt durch den Kopf. Aber ich beginne jetzt mal mit meiner Geschichte von vorne.
Also ich bin jetzt seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streiten kaum, außer er macht mal wieder nichts anderes als am Wochenende vor dem Computer zu sitzen. Dadurch bin ich sehr häufig alleine mit den Leuten aus unserem gemeinsamen Freundeskreis unterwegs.
Im Dezemer hat es dann angefangen, dass mich einer unserer Kumpels ab und zu angerufen hat und immer wieder mal eine Gute-Nacht-SMS geschickt hat.
Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, da auch er eine Freundin hat, die auch ich wiederum recht gut kenne.
Dann, einmal nach einer Pary hat er uns noch zu sich nach Hause eingeladen. Ich bin dann mit unserem Kumpel mal vor die Tür, um eine zu rauchen, als er versucht hat mich zu küssen. Ich habe dann die Flucht ergriffen und bin wieder rein zu den anderen.
Was folgte, waren unzählige SMS die wir uns geschrieben haben. Ich habe mich auch über diese SMS gefreut, da es für mich wieder eine ganz ungewohnte Situation war. Ich fand es schön zu wissen, dass nicht nur mein Partner an mir Interesse hat.
Eines Abends stand er dann vor meiner Haustür und da ist es passiert, dass wir uns geküsst haben. Ich war danach total durcheinander, habe ihn nach Hause geschickt und am nächsten Tag kam dann auch von ihm die Erkenntnis, dass wir es bei dem belassen sollten, was passiert ist.
Es hat aber nur eine Woche gedauert, bis er wieder vor meiner Tür stand und wieder habe ich ihn hereingelassen und wieder habe ich zugelassen dass er mich küsst. Abere an jenem Abend ist es leider nicht nur beim küssen geblieben.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt machen soll.
Bin total durcheinander.
Ich will einerseits meinen Freund nicht verlieren, andererseits muss ich dauernd an den anderen denken.
Wir 4 kennen uns schon seit über 6 Jahren. Durch das was wir gemacht haben, könnten 2 Beziehungen zerbrechen und unsere Freundschaft.
Wie soll das alles nur weitergehen???? Mein Kopf ist gefüllt mit 1.000en Fragezeichen.
Wem ist so was auch schon passiert? Ein Patentrezept gibt es leider nicht, aber einen Tip?

Kann es sein,
dass du uns hier alle verschaukeln willst.
Sei mir nicht böse, aber ein einem anderen thread erzählst du eine ganz andere Geschichte.
Ich klink mich jetzt aus diesen Unterhaltungen aus.
:-(

Sorry
vielmals sorry, hab eure namen verwechselt. Ist echt scheiße die sehen sich sehr ähnlich.
tut mir echt leid.
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.


*schäm*
JVOS

    phebe_12150336

    "ANGENOMMEN"
    Kein Problem. Hab mich erst gestern angemeldet und auch erst danach die Ähnlichkeit bemerkt.
    Muss ich wohl noch mal ändern *grins*

    Mir!
    Hi,


    mir ist das schon passiert - leider. ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen, eigentlich alles schön, aber eben alles so normal und gewohnheit geworden.
    ich lernte jemanden kennen, sms, e-mail, nervenkitzel, das gefühl mal wieder begehrt zu werden...der erste kuss, das erste mal - und dann war das kind in den brunnen gefallen.


    ich kann dir nur gut raten dir in ruhe zu überlegen WARUM du es so weit hast kommen lassen. der ursprungsgrund muss in eurer beziehung liegen, denn sonst hätte der andere nicht ohne gegenwehr in diese einbrechen können.
    werf eine so lange beziehung nicht einfach so weg. wenn du zu dem entschluss kommst deine beziehung weiterführen zu wollen musst du dir noch gut überlegen ob du es deinem freund sagen solltest, wenn er es über andere kanäle erfährt tut das umso mehr weh.


    bei mir ist es so ausgegangen dass ich meine schuldgefühle knapp einen monat verdrängt und wirklich eine affaire mit diesem anderen gehabt habe. dann habe ich irgendwann mal die scheuklappen abgenommen und gemerkt dass dieser mann für mich eigentlich null interessant war auf dauer, und ich beendete die affaire.


    dann habe ich meine beziehung überdacht. ich habe mich gegen sie entschieden, weil ich gespürt habe dass meine liebe zu meinem freund erloschen war, wir waren nur noch aus gewohnheit zusammen. seltsam, dass man diesen schleichenden prozess nicht mitbekommt...


    das ist nun ein jahr her. ich habe es ihm bis heute nicht gesagt....wir kommen noch einigermaßen gut miteinander aus und ich habe ständig die sorge, dass der andere doch mal aus dem nähkästchen plaudert und mein kartenhaus zusammenfällt. den mut es meinem freund mitzuteilen hatte ich nie, ich war und bin zu feige. ich rede mir selbst ein dass es ihn nur zusätzlich verletzten würde, aber eigentlich ist dies nur ein vorgeschobener grund. ich bereue was ich damals getan habe, weil ich jemand bin dem treue über alles geht - und ich hoffe dass diese erfahrung, die ich über mich selber gemacht habe, mir geholfen hat dass mir sowas nicht ein zweites mal passiert....


    dir wünsche ich die ruhe und die kraft das durchzustehen. am wichtigsten ist dass du dich bewusst mir der situation auseinandersetzt und nichts verdrängst, auch, wenn es noch so weh tut.


    was will denn eigentlich der andere mann genau von dir? was bist du für ihn, affaire oder erhofft er sich mehr?